Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
23 5 18 4 5 18 ---------- 2 18 5 13 5 14
W E R D E R ---------- B R E M E N :svw_schal:
...nee, schon interessant..:cool:Ich hab mal eine Zwischenfrage, die nichts mit Klamotten zu tun hat
Weiß jemand, ob es im Fanshop diese Schablone für die Wand noch gibt? Online habe ich sie nicht finden können...
Habe die gestern zufällig beim rumschauen gesehen.Lagen noch einige dort,Fanshop Ostkurve.
Reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen.

mal folgendes:
auf meinem kassenzettel aus dem fanshop steht unten folgendes:
ich hab nun tatsächlich eine reduzierte ware (kein trikot beflockt oder so) umzutauschen/zurückzugeben.
nun findet man ja in jedem lexikon der rechtsürtümer, das reduzierte ware sehrwohl zurückgegeben werden kann, und damit die verbrauche nur unsicher gemacht werden.
mal folgendes:
auf meinem kassenzettel aus dem fanshop steht unten folgendes:
ich hab nun tatsächlich eine reduzierte ware (kein trikot beflockt oder so) umzutauschen/zurückzugeben.
nun findet man ja in jedem lexikon der rechtsürtümer, das reduzierte ware sehrwohl zurückgegeben werden kann, und damit die verbrauche nur unsicher gemacht werden.
wie soll ich das ganze denn morgen ansprechen im fanshop, das BGB mitschleppen, in dialog gehen, oder den geschäftsführer herzitieren
danke schonmal für eure tipps...
----------------------------------
Du hast aber trotzdem deine gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechte aus dem Kaufvertragsrecht des BGB. D.h. wenn die Ware mangelhaft ist (also beschädigt oder ähnliches) kannst du sie IMMER zurückgeben und neue Ware oder eine Preisreduzierung verlangen. Im Juristendeutsch heißt das Wandlung oder Rücktritt.
Die Sachen umzutauschen, nur weil sie dir nicht gefallen oder nicht passen geht dann aber meistens nicht.

nun findet man ja in jedem lexikon der rechtsürtümer

Moin! Ich habe zum Geburtstag im Januar ein
Werder Event Trikot in XL(schwarz und originalverpackt)
geschenkt bekommen, habe jedoch schon ein altes Event Trikot in schwarz... Daher meine Frage ob jemand Interesse daran hat? Angebot bitte per PN. Eine Übergabe ist z.B. Donnerstag am Stadion möglich...
wieso sind die Kosten im Fanshop beim Versand so hoch? 7,50 plus zwingend 2 Nachnahmegebühr (man kann ja nicht anders zahlen) finde ich schon allerhand...

hy Leute hab mal ne Frage. hab mir im Werder Fanshop (online) ein Trikot bestellt. Das kam auch einwandfrei aber ich war doch sehr erstaunt warum die nur bedruckt und nicht beflockt sind. warum?
oh ok. gut ich hab mir schon sehr lange keins mehr gekauft. ist das bei allen teams so? Und wie ist das mit der haltbarkeit?
) pfleglich behandeln soll etc pp. aber danach hälts meines wissens gut.