Ich weiß nicht, was an den Sätzen so schlimm sein soll.
![]()
???
Mit solchen Sprüchen an einem anderen Standort mit hoher medialer Präsenz und vor dem Hintergrund seiner Bilanz 2015/16 ein Fressen für die Geier von der Presse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Wenn er schon solche Sätze raushaut, sollte er zumindest mal vorher nachdenken, dass dieser Satz auch auf ihn zutreffen könnte?! :grinsen:

![]()

???
Mit solchen Sprüchen an einem anderen Standort mit hoher medialer Präsenz und vor dem Hintergrund seiner Bilanz 2015/16 ein Fressen für die Geier von der Presse.
Aber er sagt doch auch dass im Verein keiner unersetzlich sei ob Schröder, Sportchef Thomas Eichin, Ex-Präsident Klaus-Dieter Fischer oder er selbst.
Ist wieder der typische Fall. Wenn hier jemand kritisiert werden soll, dann findet man an jeder Aussage irgendeinen Pups.
Abstiegskampf ist Nervenkrieg und bedeutet, dass man Stärke nach Außen und Innen demonstrieren muss. Es geht um Geschlossenheit und die trägt man nach Außen. Da darf kein Blatt Papier zwischen Wand und VS passen.
Solche Sätze sind dann im Misserfolgsfall wie ein Boomerang. Werder schreibt zurzeit keine Erfolgsstory in der Bundesliga.
.Abstiegskampf ist Nervenkrieg und bedeutet, dass man Stärke nach Außen und Innen demonstrieren muss. Es geht um Geschlossenheit und die trägt man nach Außen. Da darf kein Blatt Papier zwischen Wand und VS passen.
Solche Sätze sind dann im Misserfolgsfall wie ein Boomerang. Werder schreibt zurzeit keine Erfolgsstory in der Bundesliga.
Wenn ich übers Wasser ginge würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!
Frei nach Berti Vogts:
Irgendwas kritikwürdiges findet man wohl immer an Skripniks Aussagen.
:daumen: genau so isses! so ist das nunmal. für manche Menschen ist das Glas immer halb voll, für manche halb leer und manche sehen es so wie es ist .. als Glas welches zu hälfte eine Flüssigkeit enthält.

Da hoff` mal schön. Kritik steht in diesem Verein bekanntlich nicht auf der Tagesordnung.Zitat von Bremervörde;3237804:Ich hoffe, dass so etwas bei Werder zumindest angesprochen wird.
Ich sehe nachwievor nichts Kritisches an seiner Aussage. Er sagt doch lediglich, dass keiner unersetzlich ist im Verein. Das ist DIE Aussage Werders und gefühlt einmal die Woche zu hören, ob nun von Skripnik, Eichin, Lemke, Bode oder dem Weihnachtsmann. Diese Aussage steht für Werder Bremen.
Dass das natürlich für ihn genauso gilt, ist nebensächlich. Dann dürfte niemand sowas sagen.
Das ist auch eine vollkommen normale Aussage für mich. Ein neuer Mann ist immer auch eine neue Chance. Klar, das gilt auch für seine Position, aber wie schon gesagt, dann dürfte keiner im Verein sowas sagen."Wenn ein Neuer kommt, macht der seine Sache vielleicht sogar noch besser. So ist die Entwicklung."
Kein Mensch ist unersetzlich. Darum geht es doch gar nicht. Es geht um o.g. Satz.
Noch besser??? Bitte verwöhnen Sie uns nicht noch mehr Herr Skripnik! Schlechteste Heimbilanz der Werderhistorie, erneut schwächste Defensive, schwächste HR seit 41 Jahren...
Diese Ergebnisse sind nicht zu toppen, Herr Skripnik. Herr Bode hat Ihnen ja bescheinigt, dass Sie die Mannschaft verzaubert hätten. Damit sind Sie quasi ein Harry Potter 2.0.
Falls jemand hier Ironie findet, bitte behalten.
Leute! Wir haben in 25 Pflichtspielen diese Saison ganze zwei Male zu Null spielen können. Das waren die Pokalspiele gegen Würzburg und Köln.
Es ging doch um Rouven Schröder und nicht um seine eigene Position.