Fragen an die Mods

Wieso ist denn der Rouven Schröder Thread dicht? Noch ist er nicht weg. Und wenn, dann verschiebt ihn doch einfach nur...

Hat niemand was dazu geschrieben intern, von daher keine Ahnung. Aber da ich der letzte war, der da geschrieben hat, kann es auch sein, dass ich ihn aus Versehen dicht gemacht habe. Ist erstmal wieder auf.

Wären diese nervigeb Zigfachanmeldungen von rick_sha nicht ein gegebener Anlass, um wieder die postalische Anmeldung einzuführen? Dann hätte dieses nervige Getrolle wenigstens etwas gutes. :dafür:

Dann solltet ihr mal nachfragen, wie ihr mit solchen Trolls, wie er zur Zeit hier gerade herumnervt, umgehen soll. Wirkliche Mittel, sein Treiben erfolgreich zu unterbinden, habt ihr ja anscheinend zur Zeit nicht. :(

Wobei ich sagen muss, dass dieser "Troll" gehaltvollere Sachen postet und in Diskussionen einbringt als manch anderer hier....

Aus den Forenregeln:
13. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Mitgliedschaft. Dies betrifft insbesondere User, die in diesem Forum bereits einmal gesperrt worden sind. Eine Neuanmeldung eines gesperrten Users kann von den Moderatoren akzeptiert werden, wenn der User sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert und sich anschließend an die Forumsregeln hält. Verletzt er diese erneut, kann er je nach Art, Intensität und Häufigkeit des Verstoßes ohne Vorwarnung wieder gesperrt werden.

Fassen wir also mal zusammen:

1. du verstößt vermehrt und in immer dreisterer Weise gegen die Forenregeln, meinst aber, dass es eine gute Idee wäre, dich zum Moderator des Forums zu machen, dessen Hauptaufgabe es dann wäre, darauf zu achten, dass die Forenregeln eingehalten werden

2. du bist hier mittlerweile wohl schon mit jedem angeeckt und gehst allen mit deinen zig Trollnicks auf den Geist, meinst aber allen ernstes, dass das Problem "wirklich" nicht an dir liegt.

3. du nennst deinen begründeten Ausschluss und zu 100% mit den Forenregeln vereinbaren Ausschluss aus einem privaten Forum "Wegsperren" und vergleichst das mit aus Nordkorea bekannten Methoden

4. du drohst damit, in exponentieller Weise weitere Trollnicks anzulegen, um die Moderatoren dazu zu zwingen, "Willen zu einer Lösung" zu zeigen

5. du willst noch ernst genommen werden

Dazu fallen mir genau fünf Begriffe ein: "den Bock zum Gärtner machen", Wahrnehmungsstörung, Verfolgungswahn, Erpressung und lächerlich :roll:

Back