K
Klunz
Guest
+ WeizenOlli & StoneCold
Stonecold ist MMn kein Mod mehr...Weizenolli stimmt den gibts noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ WeizenOlli & StoneCold
+ WeizenOlli & StoneCold
StoneCold nicht mehr.
Aber ja, ich bin noch da. Und aktuell mit hohem zeitlichen Aufwand.
Inwieweit habt ihr Euch den auf das Jahr 2016 vorbereitet?
Gibt es Änderungen in der Struktur, in einer Änderung der Moderationsverantwortlichkeiten, inwieweit sind wurde über Aufgabenverteilungen und Erreichbarkeit nachgedacht?
Aktuell liegt ein Hauptaugenmerk auf der Forumsumstellung. Generell sind die Aufgaben klar verteilt und unsere Zusammenarbeit funktioniert derzeit bestens.
Vielen Dank für dein Interesse.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Kannst Du genaueres zur Forumsumstellung sagen bzw. wieviel Arbeit nimmt es bei Euch dafür in Anspruch?
Zur Forumsumstellung an sich kann bzw darf ich nichts sagen.
Zeitlich ist das schwierig einzuschätzen, da ja vieles parallel zum normalen surfen im Forum passiert.
Bei mir persönlich summiert sich das durch die Ticketbörse und diverse "administrative Aufgaben" sicherlich auf eine "Nettozeit" von 1,5 bis 2 Stunden pro Tag.
Aktuell ist da nichts geplant. (Möglicherweise werden die Forenregeln etwas angepasst.) Wir sind ständig im Austausch und diskutieren mögliche Veränderungen.
Aktuell kommen wir auch mit weniger Mods gut zurecht.
So, jetzt widme ich mich der Darts-WM. Dir noch nen schönen Abend.
Nachdem wir auf 3 Seiten > 30 Beiträge mit Provokationen löschen mußten, folgender Hinweis:
Auch bzw. gerade weil die Flüchlingsthematik ein brisantes Thema ist, bitten wir euch nicht nur darum, sondern erwarten es auch, gegenseitige Provokationen zu unterlassen.
Danke
Mod-Team
War Bremen seit deinem Beitrag online?

Entschuldigung, aber du beschwerst dich nicht ernsthaft, das du verwarnt wurdest oder?
Jetzt mal ernsthaft, bei dem was du hier von dir gibst, kannst du froh sein, dass du noch Beiträge verfassen darfst.
man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen.
Mal als User gesagt und unabhängig von besagten Verwarnungen, bei denen ich selbst gerade nichts weiß, weil ich nicht da war -> Deine Beiträge gehen mehr als nur oft über "Meinung sagen" hinaus. Das solltest du eigentlich auch langsam mal selbst merken. Es wird ja nicht aus Jux und Dollerei verwarnt und die User hier gehen dich sicher auch nicht einfach nur wegen einer "etwas anderen Meinung" an.
@ Quorthon
Bei dir habe ich auch gerade keine Ahnung und auch keine Zeit, das jetzt nachzulesen. Da musst du wohl auf Bremen oder einen anderen Moderator warten.