X
xxxHenne1981xxx
Guest
Mach nur weiter. Kannst ja noch erklären, wo die Schuld Eichins am nichtgewonnenen Heimspiel liegt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche "Experimente" auf der Trainerposition denn? Dutt war von der Findung her zumindest nachvollziehbar. Nun werkelt Skripnik und vor ein paar Jahren war ein erfahrener und noch dazu hochbezahlter Trainer ebensowenig imstande, den Turnaround zu schaffen.
Weniger optimal gelaufene Dinge wie bspw. Obraniak, wo selbst TE eine Mitschuld einräumte, wurden hier sehr wohl kritisch angesprochen. Der Rest ist reine Spekulation deinerseits und dient allenfalls deinem persönlichen Kreuzzug gegen Eichin. Wobei die Lächerlichkeit dieses langweiligen Kreuzzuges mittlerweile nur noch von dessen Einfältigkeit übertroffen wird.

Zitat von LüneburgerHeide;3236569:VS ist doch nicht wegen TE Trainer geworden. Hätte TE die Wahl, hätte er wieder 'nen Externen geholt. Skripnik wurde von Bode und Co. durchgeboxt.
Ich ralle es aber, dass er sich möglicherweise doch überzeugen ließ von der Idee, Skripnik als Trainer auszurufen. Dass er das - vor allem nach außen hin - mitträgt, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Wie kann man da nur von Egopflege ausgehen?
Deswegen die "Idee" in Gänsefüsschen wie man als Kind so schön sagte. Man kann auch sagen, dass TE jemand anderen wollte - es wurde über den spekuliert, der gerade 3:1 mit seinem Team führt.
Offizielle Sprachregelung war dann, dass TE "nicht auf die Idee" gekommen sein VS zu installieren.
Nur ist es das einzige Trainerexperiment was ich bei Werder in den letzten Jahren sehe.
Daher müsste man das Experiment eigentlich beenden. Man hätte es machen müssen wie der HSV mit Zinnbauer. Ein Profivertrag mit der Option für den Verein VS wieder zur U23 mit den alten Bezügen zu schicken.
Ich ralle es aber, dass er sich möglicherweise doch überzeugen ließ von der Idee, Skripnik als Trainer auszurufen. Dass er das - vor allem nach außen hin - mitträgt, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Wie kann man da nur von Egopflege ausgehen?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte VS eine solche auf ein Jahr begrenzte Option in seinem Vertrag - diese ist mittlerweile verstrichen.
Zitat von LüneburgerHeide;3236606:Favre verdammt. Wie dumm den nicht zu holen. Rouven Schröder für TE.
Und ab Richtung EL
Zitat von LüneburgerHeide;3236604:TE stellt es immer so dar, als ob VS seine Idee gewesen wäre und er einen Haufen Widersacher von VS überzeugen musste.