F
FatTony
Guest
. Werder hat nicht den Pfosten oder die Querlatte getroffen
Doch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Werder hat nicht den Pfosten oder die Querlatte getroffen
Darüberhinaus war der Schuss von Ujah gefährlich und hätte genauso gut im Tor landen können, wenn nicht müssen.

So spielt aber kein Absteiger! Wir hatten vor dem Tor Pech. Ein Spiel, das du vom Verlauf her gewinnst. Zu Hause haben wir die Seuche an den Hacken. Zum Kotzen! Was war aber heute mit Piza los? Was war mit Theo? Nächstes WE gewinnen wir und anschließend platzt der Knoten im Weserstadion!
Darüberhinaus war der Schuss von Ujah gefährlich und hätte genauso gut im Tor landen können, wenn nicht müssen.
Werder hat nicht den Pfosten oder die Querlatte getroffen

Toll,
monatelange Statistiken gelten als überbewertet.
Stattdessen werden einzelne Spielsituationen herangezogen, und damit die Qualität eines Trainers festgemacht
Skripnik wäre für mich nicht aus dem Grunde ein schlechter Trainer, wenn Ingolstadt im nächsten Spiel den Pfosten, die Querlatte, und anschließend neben das Tor schiesst.
Doch heute war vieles gut, wenn wir neben das Tor schießen und die Querlatte treffen![]()
Hmm..gabs dasselbe Spiel in einem Paralleluniversum..In dem SPiel, was ich heute gesehen habe, hat Werder den Pfosten getroffen und ja..Baumann hat bei Bartels Schuss in HZ1 z.B schon stark gehalten...
Du hast mal wieder nichts verstanden.
So spielt aber kein Absteiger! Wir hatten vor dem Tor Pech. Ein Spiel, das du vom Verlauf her gewinnst. Zu Hause haben wir die Seuche an den Hacken. Zum Kotzen! Was war aber heute mit Piza los? Was war mit Theo? Nächstes WE gewinnen wir und anschließend platzt der Knoten im Weserstadion!
Das Problem ist nicht der Zahl der vergebenen Chancen. Das Problem ist, dass unsere Gegner immer mindestens eine Bude gegen uns machen. Nicht selten aufgrund von Ungenauigkeiten im Aufbauspiel, die sich dann ganz schnell übel rächen.
Man muss einfach mal in der Lage sein seinen Kasten sauber zu halten. Schaut man sich jetzt wieder die letzten beiden Bundesligaspiele an, dann sind das schon wieder 2:6 Tore. Schaut man sich die Rückrunde an, dann haben wir ohne den Pokal in den vier Spielen schon wieder zehn Gegentore kassiert.
Das ist einfach zu viel und so wird das einfach nichts mit dem Klassenerhalt. Da die Konkurrenz, die derzeit vor uns steht, sich immer weiter ausdünnt und dann da Mannschaften übrig bleiben, die in der Lage sind hinten dicht zu machen, bleibt die Frage wie man gegen diese punkten will. Mich würde nicht wundern, wenn wir in Ingolstadt nächste Woche gegen ein Bollwerk anrennen, mehr Ballbesitzt haben, aber der Gegner trotzdem zwei bis vier Buden macht und wir das Ding dann irgendwie 2:4 verlieren.
Für uns wird es existentiell wichtig zu sein jetzt diveres Spiele einfach mal keine Gegentore zu bekommen.

Wir haben ja Substanz, wir haben die Chancen, wir haben die Möglichkeiten. Im Weserstadion haben wir die Seuche an den Hacken. Warum? Ich weiß es nicht. Wir sind nicht blutleer. Wir haben Topclubs aus dem Pokal gekickt. Das kommt nicht von ungefähr. Manchmal kann man sich sowas einfach nicht erklären, dann macht es "Klick" und es läuft. Stuttgart ist auch so ein Beispiel. Erst pfui, nun hui...
Wir haben ja Substanz, wir haben die Chancen, wir haben die Möglichkeiten. Im Weserstadion haben wir die Seuche an den Hacken. Warum? Ich weiß es nicht. Wir sind nicht blutleer. Wir haben Topclubs aus dem Pokal gekickt. Das kommt nicht von ungefähr. Manchmal kann man sich sowas einfach nicht erklären, dann macht es "Klick" und es läuft. Stuttgart ist auch so ein Beispiel. Erst pfui, nun hui...