T
tsubasa
Guest
das würde ich hingegen auch als kritikpunkt anführen. einen dritten wechsel in den letzten 10 minuten hätte es geben sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3236020:Ich würde mir wünschen, dass Skripnik selbst erkennt, dass er Werder in den Abgrund coacht. Aber eigentlich ist es die Aufgabe von Eichin, das jetzt zu regeln.
Eichin müsste irgendwann erkennen, dass er selbst uns dem Abgrund immer näher bringt. Käme nach Skripnik wieder einer seiner "absoluten Wunschtrainer"?![]()
Kann man die nötige Selbsteinsicht ausgerechnet von Eichin erwarten? :zweifeln:
Das ist für micht der entscheidende Punkt. Insgesamt fand ich das heute gar nicht mal so übermäßig schlecht vor dem Hintergrund was diese Saison zum Teil schon geboten wurde, wir das Pokalspiel noch in den Knochen hatte und wir auf einen Gegner getroffen sind, der gerade den Trainer gewechselt hat und daher wenig berechenbar war.
Wir hatten auch unsere Chancen, aber die haben wir nicht gemacht und wenn du dann eben nicht in der Lage bist zu Null zu spielen, dann verlierst du wie heuten zwei Punkte.
Mein Glaube an VS ist schon lange dahin. Ist ja nichts neues, aber ich verstehe auch nicht warum er auf den Wechsel der Hopps nachdem die nur noch zu zehnt waren nicht reagiert und versucht noch mal einen frischen Mann zu bringen, um vielleicht die dann "echte Viererkette" der Hopps irgendwie auseinander zu spielen. Kleinheisler, Eggestein und Guwara wären noch Möglichkeiten gewesen, die vielleicht nochmal Tempo hätten bringen können. Stattdessen verzichtet VS gänzlich auf den dritten Wechsel. Das war in meinen Augen einer der vielen Fehler, die, wie Torstininho richtig anmerkete, Skrippo macht.
Am schleichenden Niedergang bei unserem Verein hat Eichin noch die geringsten "Anteile" ...

Und die Spieler, die Du als Einwechselung forderst, haben doch gar nicht die Qualität! .
Nun, für mich zählen Fakten und keine Animositäten.

Die haben in meinen Augen ausreichend Qualität um nach der Umstellung der Hopps von einer verkappten Dreier-/Viererkette auf eine wirkliche Viererkette nach dem Platzverweis, nochmals ein wenig "Frische" ins Spiel zu bringen. Es war nach dem Platzverweis und der Umstellung der Hopps in meinen Augen hochnotpeinlich, was gerade in den letzten fünf Minuten plus der doch recht langen Nachspielzeit von uns geboten wurde. Da hätte man zwingend reagieren müssen!!!
10 Bundesligaheimspiele und nur 1. Sieg. Da muss man doch zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, das die taktische Ausrichtung des Träners desaströs gewesen sein muss.
10 Bundesligaheimspiele und nur 1. Sieg. Da muss man doch zwangsläufig zu der Erkenntnis kommen, das die taktische Ausrichtung des Träners desaströs gewesen sein muss.

Ursprünglich habe ich die zwischenzeitliche Heimschwäche durch die schwereren Heimgegner aus der Hinrunde verantwortlich gemacht.
Ja, da waren einige "Brocken" dabei, aber in der HR hatte man auch Heimspiele gegen Ingolstadt, HSV oder Köln, ohne daß auch nur ein popeliger Sieg geholt worden wäre.
Und die Spieler, die Du als Einwechselung forderst, haben doch gar nicht die Qualität! Und hier liegt das Hauptproblem: man hat in der SP alle Energie darauf verwendet, sich von den teuren Altlasten zu trennen.
Allein, will man sich jetzt von Statistiken treiben lassen? Heute waren es zwei verschenkte Punkte, vor allem wegen der schlechten Chancenverwertung. Mit nur ansatzweise so etwas wie Glück geht eine der der vielen Chancen rein und wir gewinnen das Spiel. Hat heute halt nicht sollen sein. Und die Chancen hatten wir, obwohl die zweite Halbzeit nicht gut war, auch in selbiger.

Wenn die Spieler nicht über die Qualität verfügen würden, wäre wohl kaum das Pokalhalbfinale erreicht worden. Das Problem liegt eher darin, daß die Spieler zu selten ihre vorhandene Qualität abrufen bzw. der Trainer auch zu selten in der Lage ist, diese Qualität aus dem Kader "herauszukitzeln".

Und die Spieler, die Du als Einwechselung forderst, haben doch gar nicht die Qualität! Und hier liegt das Hauptproblem: man hat in der SP alle Energie darauf verwendet, sich von den teuren Altlasten zu trennen.