blödsinn. mannschaft gut auf hoffenheim eingestellt, klare vorteile auf bremer seite. chancenverwertung diesmal scheiße. aufwärtstrend weiter klar erkennbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blödsinn. mannschaft gut auf hoffenheim eingestellt, klare vorteile auf bremer seite. chancenverwertung diesmal scheiße. aufwärtstrend weiter klar erkennbar.

Immerhin: Humor hast du. Der war echt gut![]()
Kann anscheinend das Team nur bei Pokalspielen motivieren. War heute leider mal wieder ein Armutszeugnis.
Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten und das auch noch zu Hause. Mittlerweile sind wir bei 5 von 12 moeglichen Punkten und naehern uns bestaendig VS miserablem Punktedurchschnitt der vergangenen 10 Monate an.du bist für mich wirklich ein paradebeispiel für den dunning-kruger-effekt.
davon übrigens mal abgesehen, dass ich ein 4-1-4-1 auch für geeigneter halte als das system mit 2 stürmern ist das nicht allgemeingültig für jeden gegner und lange auch kein allheilmittel. in der hinrunde hat man mit eben jenem system lange zeit auch keine erfolge erzielt und hingegen mit einem 2-stürmer-system das dfb-pokal achtelfinale in gladbach gewonnen und zuletzt schalke geschlagen. 4-1-4-1 "gut" und 4-2-2-2 "schlecht" ist einfach viel zu simpel und dumm gedacht.
wie dem auch sei: der trainer, welcher "auf dem weg ist der schlechteste werdertrainer aller zeiten zu werden" hat dem verein letzte saison den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet und ihn von rang 18 fast nach europa geführt. und ist diese saison trotz köln, gladbach und leverkusen mit werder ins dfb-pokal halbfinale eingezogen. meinetwegen dichtet man ihm hier weiter brutale inkompetenz an, ernst zu nehmen ist das aber nicht. eine positive entwicklung seit beginn der rückrunde ist klar erkennbar. weitermachen.
![]()

wollen wir abwarten wie das chancenverhältnis war? hoffenheim hatte außer der ersten viertel stunde in der zweiten halbzeit nach vorne gar nichts. bremen 2 mal durch ujah und mehrfach durch djilobodji einige große chancen. natürlich wird man enttäuscht wenn man mit der einstellung reingeht, man müsse gegen hoffenheim daheim gewinnen. genauso wie man positiv überrascht wird wenn man denkt, man bekomme in leverkusen ne klatsche. das sind vollkommen falsche erwartungshaltungen, die dann auch die anschließende bewertung extrem verzerren. so läuft fußball nicht und dazu ist die liga viel zu ausgeglichen. zudem haben mannschaften nunmal grundverschiedene arten fußball zu spielen und auch das entscheidet wie sehr einem ein gegner liegt. hoffenheim hat das nicht schlecht gemacht, bremen hats heute besser gemacht. das reicht mir erstmal und mit zwei siegen, zwei unentschieden und einer niederlage aus den ersten rückrundenspielen kann ich gut leben.

Ist schon bloed wenn man unbedingt Recht haben will und dann fast regelmaessig Woche fuer Woche widerlegt wird.blödsinn. mannschaft gut auf hoffenheim eingestellt, klare vorteile auf bremer seite. chancenverwertung diesmal scheiße. aufwärtstrend weiter klar erkennbar.

Jepp, einem guten Spiel folgt mal wieder ein schlechtes.
Das Gegentor war mal wieder ein Sinnbild für die "Defensivarbeit". Nach dem Ballverlust von Piza konnten die Hoppenheimer auf dem Weg zum Tor zwischenzeitlich seelenruhig ihre Picknickdecken für eine Rast ausbreiten, ohne daß sie konsequent gestört wurden.

das reicht mir erstmal und mit zwei siegen, zwei unentschieden und einer niederlage aus den ersten rückrundenspielen kann ich gut leben.
Wenn man die RR alleine betrachtet vielleicht. Aber Punkte und Tablellenstand resultieren nun nicht einmal allein aus den Rückrundenpartien sondern auch aus den Spielen der Hinrunde, wo man vor allem Zuhause zu viel Punkte hat liegen lassen, so wie auch heute gegen den Tabellen-17.
Wenn man die RR alleine betrachtet vielleicht. Aber Punkte und Tablellenstand resultieren nun nicht einmal allein aus den Rückrundenpartien sondern auch aus den Spielen der Hinrunde, wo man vor allem Zuhause zu viel Punkte hat liegen lassen, so wie auch heute gegen den Tabellen-17.
Jepp, einem guten Spiel folgt mal wieder ein schlechtes.
Das Gegentor war mal wieder ein Sinnbild für die "Defensivarbeit". Nach dem Ballverlust von Piza konnten die Hoppenheimer auf dem Weg zum Tor zwischenzeitlich seelenruhig ihre Picknickdecken für eine Rast ausbreiten, ohne daß sie konsequent gestört wurden.

Für mich war das heute DAS richtungsweisende Spiel und da wurde eindeutig versagt. Ein Punkt, über den man Mitte der ersten Halbzeit sogar noch froh sein kann, ist viel zu wenig.
Skripnik macht nach meiner Ansicht leider viel zu viele Fehler und das könnte uns sogar am Ende noch den Relegationsplatz kosten.

alleine alles schon an diesem einen spiel festzumachen...
... ist nicht der Fall. Allerdings ist das heutige Spiel ein Spiegelbild für den bisherigen Saisonverlauf - inkl. der eklatanten Heimschwäche und der Unfähigkeit, ein Punktspiel auch mal ohne Gegentor zu beenden. Selbst gegen den Vorletzten der Liga nicht.
... ist nicht der Fall. Allerdings ist das heutige Spiel ein Spiegelbild für den bisherigen Saisonverlauf - inkl. der eklatanten Heimschwäche und der Unfähigkeit, ein Punktspiel auch mal ohne Gegentor zu beenden. Selbst gegen den Vorletzten der Liga nicht.