Klingt so einfach....![]()
was is für Dich einfach und was schwer? definier mal bitte!
is alles (wie so vieles) ne Sache des Trainings, also auch WIE man Sachen angeht ... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt so einfach....![]()
is alles (wie so vieles) ne Sache des Trainings, also auch WIE man Sachen angeht ... 
Soll heißen: So schwer klingt es nicht (so laufen, dass man freisteht) - scheint aber im Team nicht immer zur Umsetzung zu gelangen.
Keine Ahnung, ich würde jetzt spontan auf Trainerausbildung tippen...
VS über Nagelsmann:
"Ich kenne ihn gut und weiß, was er auf dem Platz sehen will und taktisch plant."
Weiß einer, woher er ihn kennt?
VS auf die Frage nach dem Trainerwechsel:
"Ich kenne ihn gut und weiß, was er auf dem Platz sehen will und taktisch plant." Dies könne, so der Chefcoach des Nord-Klubs weiter, durchaus "ein Vorteil für uns" sein.
Da bin ich ja mal gespannt....

In 2 Tagen wird er seiner Mannschaft wohl kaum eine neue Spielweise beibringen. Ich denke mal er weiß was am Samstag auf dem Spiel steht und wird da noch keine Experimente mit seinem "hohen Verteidigen und aggresivem Pressing" machen. Wenn doch umso besser für uns.![]()
Hoffenheim hat gute Spieler und dürfte eigentlich nicht dort unten stehen. Aber sie haben keine Mannschaft. Dort kann der Schlüssel für Werder liegen. Es gilt jetzt, das Momentum für sich im Abstiegskampf zu bewahren.
Es ist der Co-Trainer
korrektur: nagelsmann war nicht co-trainer, sondern trainer der u19 hoffenheims.
Es ist der Co-Trainer und der Wechsel kam dem Vernehmen nach aus gesundheitlichen Gründen zustande. Wüsste nicht wieso sich bei denen jetzt groß was ändern sollte, unsere Spieler würden ja auch keinen Sprung machen wenn morgen Frings übernehmen würde.