Dieser Post beweist doch eigentlich nur dir Richtigkeit meiner These. Es kommt nicht mal für einen kurzen Moment für dich in Betracht das da vielleicht was dran sein könnte. Stattdessen verfällst du zur Hälfte in eine Opferrolle, zum anderen nimmst du dir das Recht heraus die vermeintliche Meinung anderer User weiter zu transportieren ohne auch nur einen einzigen Beleg aufbringen zu können. Menschen die andere Meinungen nicht akzeptieren können, die nicht in der Lage sind, und dies auch nicht beabsichtigen auch nur einen Moment inne zu halten und zu reflektieren wenn es um politische Themen geht sind für mich zumindest schon mal fanatisch veranlagt. Da ist der nächste Schritt zu extremistischen Gedankengut nicht mehr weit. Paradebeispiel war doch die Grenzsicherungsdiskussion als ich meinte das die Innerdeutsche Grenze stärker bewacht werden müsste und du dann den Möchtegern Pazifisten hast raushängen lassen. Also eine komplett Schwarz Weiße Denkstruktur. Im Grunde finde ich dein auftreten hier noch schlimmer als das eines Block, da er noch nicht mal annähernd den Versuch macht einen Hehl aus seiner Gesinnung zu machen versuchst du das mit intellektuellen Plattitüden zu kaschieren.
Und wenn ich dir auf den Zeiger gehen sollte findest du oben rechts den Logout Button. Es zwingt dich niemand in einem Werder Forum dein Unwesen zu treiben.
Nett anzusehen, wie du dir deine eigene etwas schräge Logik versuchst zu rechtfertigen.
Was die Grenzsicherung anbelangt, scheinst du noch immer nicht die eigentliche Aussage und meine Meinung zur Sinnhaftigkeit verstanden zu haben.
Von daher halte ich deine Aussage bezüglich der Akzeptanz anderer Meinungen für einen Treppenwitz.
Gleiches gilt für die für dich daraus resultierende logische Schlussfolgerung.
Du hast mir daraufhin vorgeworfen ich sei Linksextremistisch, da ich dir extremistische Ansichten unterstellen würde und dich in die rechte Ecke stellen würde. Das war weder die Intention, noch inhaltlich die Aussage.
Wenn ich mir deinen Text so durchlese, muss ich ja wohl davon ausgehen, dass genau jene (mich eingeschlossen) gemeint waren, die du als Extremisten gemeint hast. Von daher ist das was du da über die Opferrolle schwafelst wohl nicht so weit hergeholt.
Aber du kannst ja gerne die Extremisten aufzählen und beim Namen benennen.
Ich würde mich auch sehr freuen zu erfahren, wie die anderen User, in der mit mir genannten Aufzählung, in eben diese geraten sind.
..und ja ich nehme es mir einfach heraus diese User zu vertreten, wenn du sie mit mir in eine Aufzählung nimmst, um im nächsten Post von den Extremisten in diesem Forum zu schreiben.
Da nehme ich mir dann einfach einmal heraus zu vermuten, dass diese über dieses Prädikat ebenso wenig erfreut wären, wie ich es wäre.