Keine Sorge, ich wollte nur ganz persönlich davon abgehalten werden nach Gladbach zu fahren
, unseren trotz allem sehr geliebten Sportverein will ich da auch in der nächsten Saison sehen. :daumen:
Es war alles wie immer ... mein Cousin, mit dem ich da ja jedes Jahr hinfahre, hatte Tore zu bejubeln und die Werderfans zu bestaunen, den die haben mal wieder, wie immer eine Topleistung gezeigt. :daumen:
Beim Pokalspiel war ich leider nicht, René .... allerdings letzten Mai beim Relegationsspiel der U23, da gab es dann tatsächlich mal ein Erfolgserlebnis. :grinsen:
, unseren trotz allem sehr geliebten Sportverein will ich da auch in der nächsten Saison sehen. :daumen:Es war alles wie immer ... mein Cousin, mit dem ich da ja jedes Jahr hinfahre, hatte Tore zu bejubeln und die Werderfans zu bestaunen, den die haben mal wieder, wie immer eine Topleistung gezeigt. :daumen:
Beim Pokalspiel war ich leider nicht, René .... allerdings letzten Mai beim Relegationsspiel der U23, da gab es dann tatsächlich mal ein Erfolgserlebnis. :grinsen: