Vielleicht sollten wir Bode nochmal reaktvieren. Pizarro und der könnten sich dann gegenseitig pushen um die Torjägerkanone bei Werder (z.Zt. steht es ja 101:90 für Bode).![]()
Dann muss aber kleines dickes Ailton auch noch mal eine Chance erhalten. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollten wir Bode nochmal reaktvieren. Pizarro und der könnten sich dann gegenseitig pushen um die Torjägerkanone bei Werder (z.Zt. steht es ja 101:90 für Bode).![]()

Der Halslose ist also beim FC Basel mit einem 27 Millionen - Angebot abgeblitzt. Schöne Sache.

Wer bei den finanziellen Möglichkeiten der Radkappen deren erstes Angebot ablehnt, der hat seinen Beruf verfehlt
![]()
:applaus:Eigentlich müsste Allofs erst Hecking feuern und dann selbst zurücktreten. Mit dem teuren Kader auf Platz 8?Klausi und Dieter wat nu?
Auch wenn wir zur Zeit wenig Anlass zur Häme gegenüber anderen Vereinen haben, freut mich der derzeitige Zustand dort.:applaus:

Klaus Allofs vllt zurück nach Werder?!
:dafür:
:unfassbar:

KA kennst das doch - vor einigen Jahren ging es von der CL direkt in den Abstiegsk(r)ampf...Klausi und Dieter wat nu?
Auch wenn wir zur Zeit wenig Anlass zur Häme gegenüber anderen Vereinen haben, freut mich der derzeitige Zustand dort.:applaus:

Eigentlich müsste Allofs erst Hecking feuern und dann selbst zurücktreten. Mit dem teuren Kader auf Platz 8?![]()
Bestelltes Feld.Irgendwie hat Klausie den Unterschied zwischen bestelltem Feld und verbrannter Erde bis heute nicht verstanden.Bestelltes Feld.

Irgendwie hat Klausie den Unterschied zwischen bestelltem Feld und Brandrodung bis heute nicht verstanden.![]()
unterschreiben.So würde ich es mit einemunterschreiben.
Du hast tatsächlich noch einen besseren, den Sachverhalt genauer beschreibenden Begriff gefunden.