Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von zwei schwachen Mannschaften macht die eine die entscheidenden Fehler. Das sind leider mal wieder wir.

Guwara und Kleinheisler sind bisher überfordert, Wiedwald wirkt auch heute nicht besonders sicher. Juno ist noch weit von seoner Bestfoem entfernt, seine Standards sind bisher ausnahmslos schwach.

Ujah und Piza rackern, hängen vorn aber oft in der Luft. Unser Mittelfeld ist kaum existent. Öztunali unsichtbar.

Wir wissen, dass ein einziges Tor Vieles ändern kann. Dazu muss aber endlich die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff her.Kleinheisler auf die 6, Fritz auf RV, Selassie LV, Guwara raus, Bartels rein.

Finde die Weltuntergangsstimmung hier immer überragend. Allen voran in den letzten beiden Spielen.

Lerneffekt tritt bei euch nicht auf oder? Nicht das ich in jedem Spiel von einer Aufholjagd ausgehe und ebenfalls enttäuscht bin über die Leistung heute, aber wartet doch mal die zweiten 45 min ab. Meine Güte!

Denke Werder hat euch 2 mal das Gegenteil bewiesen. Nachher sind wir wieder die geilsten.

Kein Zweikampfverhalten trifft es besser.

Ja aber im MF, wo es drauf ankommt. CF und Juno gewinnen keinen Zweikampf, Pizarro verliert die Bälle im MF, TGS rutscht durch den 16er und Guwara irrt umher.
Würde mich nicht wundern, wenn die hier nicht noch 2-4 Tore fangen. Schade. Aber es war zu erwarten, dass es Rückschläge geben würde.
Und VS hat nicht gewechselt. Na ja...

Ich hoffe mal sie kommen richtig gut rein in die zweite HZ. Es gibt nur weitermachen, keine anderen Optionen. Auf geht die wilde Fahrt! :schal::schal::schal:

Aber Ujah ist halt auch nur der Tank, der die Dinger macht. Fußball spielen kann man mit dem auch nicht. Gerade auswärts würde da nen Bartels mehr Sinn machen

Warte mal:

Weißes Chicago Bulls-cappy, Grüner, ja was, Kunstledermantel, drunter ein halb kaputter grauer Strickpulli, Buchse und Schuhe weiß ich nimmer, da ich bereits erblindet war.
Aber hey, du bist in dem Alter, wo das cool sein dürfte.;)
Da geb ich nicht viel drauf, ich trag, was mir gefällt... und so würde ich mich wahrscheinlich eher nicht anziehen. :D
Will aber auch nicht sagen, dass ichs jetzt total schrecklich finde.

Back