MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War da, aber verstehe die Anspielung nicht :confused:

Die in dem Video? Dann lies dir mal den Songtext und den Wikipedia-Eintrag durch... Die Gallaghers dürften wohl v.a. deswegen auftauchen, weil PULP eben (auch) eine Britpop-Truppe der ersten Stunde sind und die Sticheleien innerhalb dieses Genres dürften dir ja bekannt sein... :D

Ich mach mit :wink: (Weil die Deadline großzügig gewählt ist und ein paar Tage nach meiner Deadline liegt :))

YIPPIEH! :applaus: :beer:

Einiges. Ich bin tollpatschig und begriffsstutzig in Situationen die nicht klipp und klar sind. Ich bin kein 'Mann zwischen den Zeilen' um mal Musik reinzubringen. :D

Neulich hatte ich eine Situation, in der es mich im Nachhinein plötzlich packte: "Ach ... war das so gemeint?". Alle meine FreundInnen, denen ich das erzählte sagten: "Ja, das war ganz sicher so gemeint!"

Ich fasste all meinen Mut zusammen und musste feststellen: Es war NICHT so gemeint. :wink:

Einiges. Ich bin tollpatschig und begriffsstutzig in Situationen die nicht klipp und klar sind. Ich bin kein 'Mann zwischen den Zeilen' um mal Musik reinzubringen. :D

Neulich hatte ich eine Situation, in der es mich im Nachhinein plötzlich packte: "Ach ... war das so gemeint?". Alle meine FreundInnen, denen ich das erzählte sagten: "Ja, das war ganz sicher so gemeint!"

Ich fasste all meinen Mut zusammen und musste feststellen: Es war NICHT so gemeint. :wink:

Das wiederum ist mir umgekehrt auch schon passiert... Das mit den Signalen ist eben nicht sooo eindeutig wie manche (Frauen) das gerne hätten... :D

Interessant. Du musst nachher mehr berichten. :D

Jetzt erstmal :zzz:

Und zu fortgeschrittener Stunde frage ich mich: Warum leg ich's nicht drauf an? Meinen Stolz habe ich sowieso schon verloren. :ugly:

Interessant. Du musst nachher mehr berichten. :D

Wie? Iiich??? :eek:

Und zu fortgeschrittener Stunde frage ich mich: Warum leg ich's nicht drauf an? Meinen Stolz habe ich sowieso schon verloren. :ugly:

Bin ich auch für! :applaus:

:unfassbar: Ich dachte, wir wollten uns mal gegenseitig bepunkten... :confused:

Nicht mal für die Computers? :unfassbar:

Achso:
Meine 'Situation' stammt nicht aus dem Themenbereich 'Mann <-> Frau'.
Ich wollte nur ein Beispiel dafür bringen, wie es sich so manches Mal mit selbstgeschilderten Ereignissen und dem Zuspruch von Freunden verhält.

@Skanky: Das sagen sie alle, aber eindeutig seid ihr nie. :p

Back