Wobei man bei Kroos zudem auch nicht von "verloren" reden kann...Kleinheisler vergessen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man bei Kroos zudem auch nicht von "verloren" reden kann...Kleinheisler vergessen?

Und was hätte man dann nach der Leihe machen sollen, wenn der Spieler überzeugt hat? Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der dann bei uns bleiben will und auch noch für Werder bezahlbar wäre. Ich sage nur "de Bruyne". So kann man doch keine Mannschaft aufbauen.
Was heißt denn "in Griechenland nicht durchsetzen konnte". Er Konnte sich bei Piräus nicht durchsetzen!
Möglich, ja. Aber Fröde hat diese Saison jetzt noch nicht so den Eindruck gemacht, als würde er sehr nah an der Startelf sein. Aber genau so einen Spieler brauchen wir, deshalb vermute ich eher das Juno erst mal übernehmen wird. So können dann auch Grillitsch und Öztunali im Mittelfeld ihren Platz behalten und auch Pizarro/Ujah können gemeinsamt spielen.

Kleinheisler vergessen?
Joa da hast du recht, die sind in der Tat nicht grade ne kleine Nummer.
Der Spieler ist mehr oder weniger ein unbeschriebenes Blatt, aber wenn er mit seiner Vita nun in der Bundesliga (auf Anhieb) eine gute Rolle spielen oder gar einschlagen würde, dann wäre das m.E. auf jeden Fall fast ein kleines Wunder.
Aber die gibts ja bekanntlich immer wieder und gebrauchen könnten wir auf jeden Fall mal wieder so eins?! :bier:
Ist der nicht ein ZM?
Das reicht manchen hier aber auch nicht, man erinnere sich an Papy der ja NUR bei Chelsea auf der Bank saß, womit der Abgang von Lukimya klar unseren Abstieg besiegelt.

Ja wir habens verstanden, wie lange gedenkst du es vorerst noch auszukosten, der Mann hat bis jetzt ein Spiel gemacht?
Wenn er im Nächsten drei Tore verschuldet, dann werde ich auch nicht eine Woche sticheln, Deal?!![]()
diese dämlichen Sprüche zum Abgang von "unserem Leistungsträger Luki" und der Verpflichtung von Papy gingen mir auch deftig auf die Eier ... da muss man das jetzt auch mal abkönnen 

Ja wir habens verstanden, wie lange gedenkst du es vorerst noch auszukosten, der Mann hat bis jetzt ein Spiel gemacht?
Wenn er im Nächsten drei Tore verschuldet, dann werde ich auch nicht eine Woche sticheln, Deal?!![]()
Wobei das hier ja nicht so schlimm ist, im worum läuft ein kaum zu fassender Kindergarten, da wurde Yatabare schon als der mieseste Neuzugang seit einer Ewigkeit bezeichnet und Eichin quasi schon wieder als komplett unfähiger Idiot dargestellt weil er (noch?) nicht einen teuren Spieler von Lazio holt.Ist der nicht ein ZM?

Aber wir wissen doch alle wies läuft, heute ist die Welt rosig, wir haben einen Dreier gegen nen Angstgegner im Rücken, heute zwei Neuzugänge vermeldet, Kroos verliehen, alle sind zufrieden. Und am Samstag um 17:20 kann hier schon wieder die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen sein.![]()

17:20? Im Spieltagsthread wird spätestens um 15:35 von den ersten Selbstmordversuchen berichtet werden.![]()
:daumen:
Ich würde das mit DM, ZM und OM nicht so eng sehen. Ich glaube nicht, dass ein guter ZM nicht auch DM spielen kann. Es hängt ja auch vom Gesamtgebilde im MF ab. Wichtig ist mMn, dass unser MF durch die Abgänge und Verletzungen nicht noch mehr ausgedünnt ist und es zumindest ein paar Alternativen gibt. Dazu kommt, dass ja mit Bargfrede und Kroos nicht gerade zwei MF-Granaten à la Khedira oder Alonso weg sind, sondern eher unterdurchschnittliche BL-Spieler.
Insofern habe ein ich wenigstens die Hoffnung, dass sich unser MF in der RR insgesamt besser darstellen wird als in der HR. Wir werden sehen, wie es wird.

er ist eher 6er als 8er. er hat seine stärken klar in der defensive, kopfballstark, 2kampfstark und eine gute rückwärtsbewegung, in lüttlich hat er den defensiveren part gespielt wo der nebenman trebel den offensiveren part übernahm (doppel6)