Auf Hildebrandt hoffe ich schon länger. Man weiß das er sich recht klaglos auf die Bank setzt und bringt solide bis gute Leistung wenn er gebraucht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn rein menschlich deiner Meinung nach an ihm auszusetzen?
Tremmel? Geniestreich. :applaus:
Hm finde das irgendwie unnötig. Oelschlägel ist doch da?
war Oelschlägl nicht für die U23 eingeplant? ich finde es auch nicht gut einen so jungen Bengel ohne BuLi Erfahrung ins kalte Wasser schmeissen zu müssen wenn Wiede mal ausfällt. Wir spielen hier nicht mit Spielchips! Es geht um den Klassenerhalt! Wenn Oelschlägl schon n paar BuLi Spiele als Vertreter auf dem Buckel hätte und dort unter Feuer bewiesen hätte das ers kann, dann wäre es mMn kein Problem. Das Alter is da nich so überentscheidend, mehr die Erfahrung/Reife
Bei Milan steht ein 16 Jähriger im Tor, welche Erfahrungen hat der?
Ich hab auch mal gehört das in Asien jetzt schon Ballhunde trainiert werden ... nun mal im ernst: Was kümmert mich was Milan macht? Wir fangen hier gerade an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
1.) ist Milan in einer ganz anderen Situation als wir
2.) Haben die bestimmt nen etwas dichteren Kader als wir und
3.) Kann man nicht Spieler A 1:1 mit Spieler B gleichsetzen
Ja und wenn wir 27 neue Torhüter holen und sich alle Verletzten haben wir auch ein Problem. Klar kann man versuchen einen Ersatz zu finden aber das muss auch im rahmen bleiben. Und der Tremmel spielt sicher nicht für ein Appel und nen Ei.
so wie ich das raus gehört habe steht auch nur eine befristete Beschäftigung im Raum bis sich die Verletzten Situation bei uns entspannt hat ...Ich wollte damit nur ausdrücken das das Alter völlig egal ist. Wenn Oelschlägel genug Talent hat sollte er auch ein paar Bundesligaspiele schaffen wenn sich Wiedwald verletzten sollte. Hat er das nicht, verstehe ich nicht wieso er bei Werder unter Vertrag steht.