Übrige Spielethread

Und noch ein Tor zu unseren Gunsten, das auf Schaafs Kappe geht. Hätte der das Talent von Brandt erkannt, hätte er jetzt nicht für Pillenkusen vorbereiten können.:ugly:
Und wenn die Frankfurter morgen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), haben wir das auch Schaaf zu verdanken, die er mit seinem Weggang irreparabel geschädigt hatte. :ugly:

Wenn er dann noch H96 hinter uns hält, haben wir ihm womöglich einen weiteren Nichtabstieg zu verdanken... :cool:

Ich sagte ja schon, beim VfB und den Hoppelheimern müssen wir davon ausgehen, dass die noch ihre Punkte machen werden.
Da bleibt dann für uns nicht mehr viel übrig, was wir noch zusammenkehren könnten... :kaffee:

Schaaf geht 28 Sekunden vor Schluss noch mal voll auf Offensive.

Doch nicht, der Stürmer ordent sich im Mittelfeld ein.

Also ich muss schon sagen, dass Darmstadt und Ingolstadt mich immer mehr überraschen....und Hannoi...... nächste Woche in Leverkusen.... ich glaube das wird auch eng.....

Wenn es so weiter geht, laufen mit Stevens und Schaaf in dieser Saison gleich zwei ehemalige Granden des Trainergeschäfts Gefahr, ganz tief zu fallen...

Vor allem für Schaaf wäre es nach den letzten schlimmen Jahren wohl die bittere Erkenntnis, dass er es im heutigen Fußball einfach nicht mehr kann, ursympathischer Typ hin oder her.

So, mein Fazit des bisherigen Spieltages: Ein Fiasko!

Ingolstadt dürfte wohl weg sein, Augsburg ist eh kein Thema für mich.
Darmstadt, meine große Hoffnung, ist erstmal 6 Punkte vor Werder. Danke Thomas Schaaf! In diesem Spiel war ganz klar ein Unentschieden mein Wunsch. Denn nur Darmstadt und 96 könnten mMn am Ende noch hinter Werder stehen.

Stuttgart und Hoffenheim halte ich für einen Abstieg für zu stark. Beide haben nicht unerwartet für mich gepunktet. Frankfurt? Mal abwarten, aber ich glaube kaum, das wir am Ende vor denen stehen.

Worauf hoffe ich überhaupt noch??? Aktuell sehe ich bestenfalls 96 am Saisonende noch hinter uns...:unfassbar:

Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist praktisch gleich Null. Platz 16 wäre fast schon ein Traum...
Das wäre dann das Ergebnis einer jahrelang völlig desolaten und chaotischen Vereinspolitik. Bei uns hat mittlerweile fast alles Abstiegsformat, von ganz oben (AR) bis nach ganz unten (Ersatzbank).

Und noch kurz zu Wagner, über den ihr euch hier so gerne lustig macht: Er ist zweifellos ein limitierter Stürmer, kann aber für bestimmte Mannschaften enorm wertvoll sein. Gerade für ein Team wie Darmstadt mit deren Spielweise. Ich bin mit einem Darmstadt-Fan befreundet und der schwärmt von ihm, das er enorm wichtig für die Mannschaft sei.

Und das er auch Tore schießen kann, hat er auch heute mal wieder bewiesen. Wie schon gegen uns...Vier Tore, die uns am Ende noch ganz gewaltig weh tun können und wohl auch werden...

Huth für Leicester gerade mit einem sagenhaften Freistoßtrick... :lol::unfassbar::roll::D

Leicester weiterhin mit 2:0 gegen Stoke vorne...

Edit: ...und das 3:0 für Leicester...

Wenn Arsenal gegen Chelsea Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder nur unentschieden spielt, ist die Tabellenspitze wieder erobert.

Auch mit TS muss es nicht besser werden. Ist ganz gut so für 96!!:D

Und die Hopps können gleich mit gehen!

Haben wir wenigstens eine Chance, drin zu bleiben.

Keine Kandidaten für den Abstieg scheinen wohl eher Augsburg, Darmstadt, Ingolstadt und Stuttgart zu werden. Mal sehen, ob das so bleibt.

Back