Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das könnte ich wohl manchmal echt gebrauchen.

Ach, das ist noch bescheuerter und aussichtsloser als die letzte Geschichte. Sie ist ein "intelligentes Model", wie mein Kumpel das immer so schön sagt, und ich mache mir Hoffnungen weil sie mir einmal angeboten hat, mir Vorlesungsstoff per Mail zu schicken.ES sollte Dich nicht immer erwischen. Du solltest mal EINE erwischen und dann ausführliche Erfahrungsberichte hier posten.![]()

Kommt sie nach ihrer Mutter?Wenn Du Dir intelligente Models nicht zutraust, wird das mit meiner Tochter wohl auch nichts.![]()

Sieht nicht so aus. Ich habe nur eine Vorlesung mit ihr und habe sie schon mit 3 Typen dort gesehen. Alles Hipster, also so gar nicht mein "Style".Manchmal sind gerade die Hübschesten einsam, weil sich niemand traut.![]()
Deine Tochter ist raus!Das kenne ich. Da ich aber der Einzige bin, der in diesem Haus jemals abwäscht, wartet der blöde Abwasch dann später immer noch auf mich.![]()
Das könnte ich wohl manchmal echt gebrauchen.
Ach, das ist noch bescheuerter und aussichtsloser als die letzte Geschichte. Sie ist ein "intelligentes Model", wie mein Kumpel das immer so schön sagt, und ich mache mir Hoffnungen weil sie mir einmal angeboten hat, mir Vorlesungsstoff per Mail zu schicken.
Aussichtslos u.a deshalb, weil ihr wohl jeder Typ und jede dritte Frau aus ihren 700+ Facebook Freunden an die Wäsche will..

Nein. Ganz der Papa (zumindest in Bezug auf das Aussehen, äh mein früheres Aussehen, ach Sch... mein sehr viel früheres AussehenKommt sie nach ihrer Mutter?![]()
:wand
.
Die hat das eben nicht nötig, weil sie jeden Mann um den Finger wickelt.Deine Tochter ist raus!
Der erste gute Tipp hier!Mein Tip:
Stopfe sie mit Kalorienbomben voll, Schaue mit ihr wochenlang Unterschichtenfernsehen und wenn sie dann auf einem "normalen" Niveau angekommen ist, versuche es nochmal...![]()

Die hat das eben nicht nötig, weil sie jeden Mann um den Finger wickelt.

Dann wäre sie 16 und ich hoffe inständig, dass sie dann nicht das einzig Erstklassige im Stadion ist. Nicht das wir uns dann in Babelsberg oder so treffen.Jaja. In 2 Jahren treffen wir uns mal im Stadion![]()

Dann wäre sie 16 und ich hoffe inständig, dass sie dann nicht das einzig Erstklassige im Stadion ist. Nicht das wir uns dann in Babelsberg oder so treffen.![]()
Nein. Ganz der Papa (zumindest in Bezug auf das Aussehen, äh mein früheres Aussehen, ach Sch... mein sehr viel früheres Aussehen:wand
.
Wäre sie ganz die Mama, wäre das Resultat aber ebenso gut. Das sehe ich an meinem Sohn. Der ist 12 und hatte schon mehr Freundinnen als ich mit 20, der kleine Schwerenöter.![]()

Hat sie 'nen Damenbart?

Ich weiß nicht, warum ich jedes Mal den Fehler mache, mein Leid mit euch zu teilen.![]()

Ich bin normalerweise nicht so der Facebook Junkie. Ich nutze das nur zu "Recherchezwecken". *hust*Weil das das Facebook-Syndrom manchmal so verursacht???
14 Leuten gefällt das.![]()