O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Traurig, wenn man nur im Internet Groupies hat![]()
Kann ich gar nicht verstehen! Bist doch witzig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig, wenn man nur im Internet Groupies hat![]()

Nicht alle Frauen verstehen Spaß und Ironie. Vor allem nicht, wenn man beides durchgängig nutzt...Kann ich gar nicht verstehen! Bist doch witzig!![]()

Nicht alle Frauen verstehen Spaß und Ironie. Vor allem nicht, wenn man beides durchgängig nutzt...![]()

Zu altNa da wärst du aber total mein Fall (gewesen)! Nix besseres wie ein humorvoller Mann und dann noch Werderfan! Aber hallo!![]()

:cool:Kloppe blieb mir bisher erspart, da ich eben nicht klein bin.Deswegen hab ich ja GEWESEN geschrieben, kleiner Tobbi!
Aber sei nicht imma so frech, sonst gibbet mal ordentlich Kloppe!:cool:

Mitm Schlagstock komm ich schon rauf!Kloppe blieb mir bisher erspart, da ich eben nicht klein bin.![]()

:eek:Mitm Schlagstock komm ich schon rauf!![]()
S&M...Die Unterhaltung ... ja. Jetzt kommt der Schlagstock zum Einsatz so wie ich es verstanden habe![]()

Steile These meinerseits: Die Männerwelt hat erkannt, dass es sinnvoller ist, die Probleme durch Kommunikation mit der betreffenden Frau zu lösen anstatt durch Ratschläge von verrückten Fußballfans.Kein Mann hat mehr ein Problem mit (s)einer Frau? Glaub ich nicht...![]()

Sehr gewagt und mindetens ebenso falsch.Steile These meinerseits: Die Männerwelt hat erkannt, dass es sinnvoller ist, die Probleme durch Kommunikation mit der betreffenden Frau zu lösen anstatt durch Ratschläge von verrückten Fußballfans.![]()