[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

War wohl doch nicht so ganz falsch, die Spur nach England.... ;)
Allerdings hab ich noch so meine Zweifel, ob der uns aufgrund fehlender Spielpraxis weiterbringt.

Ach das wird schon, ich glaube Innenverteidiger können sich schneller in die Mannschaft einfügen als Stürmer oder Mittelfeldspieler. Zudem passt das rein optisch doch mit Papy, muss sich der Fan nicht groß umstellen von Luki, vielleicht kann man sogar die alten Autogrammkarten von Luki aufbrauchen.:lol:

Ach das wird schon, ich glaube Innenverteidiger können sich schneller in die Mannschaft einfügen als Stürmer oder Mittelfeldspieler. Zudem passt das rein optisch doch mit Papy, muss sich der Fan nicht groß umstellen von Luki, vielleicht kann man sogar die alten Autogrammkarten von Luki aufbrauchen.:lol:

Ich hab gehört Bill Cosby soll seit seinem Skandal auch n och n paar LWKs voll über haben ... die könnten wir dann einfach n bisschen übermalen und feddisch ...:applaus: der gute "Wild Bill" wird da sicher mit sich reden lassen

aus dem worum:

Werder habe in den letzten Stunden ein neues Angebot für Onazi abgegeben. Leihe für die Rückrunde mit 5 Mio Kaufoption. Lazio sieht Onazis Wert lt Radio Sei bei 7 Millionen und würde gerne so viel wie möglich aus einem eventuellen Transfer rausschlagen, ggf. könnte es eine Kaufverpflichtung statt Kaufoption geben. Interessiert an Onazi sind auch Swansea City und türkische Mannschaften. Bewegung in der Personalie könnte dadurch zustande kommen, dass Lazio sich im Mittelfeld selbst gerne noch verstärken möchte.

aus dem worum:

Werder habe in den letzten Stunden ein neues Angebot für Onazi abgegeben. Leihe für die Rückrunde mit 5 Mio Kaufoption. Lazio sieht Onazis Wert lt Radio Sei bei 7 Millionen und würde gerne so viel wie möglich aus einem eventuellen Transfer rausschlagen, ggf. könnte es eine Kaufverpflichtung statt Kaufoption geben. Interessiert an Onazi sind auch Swansea City und türkische Mannschaften. Bewegung in der Personalie könnte dadurch zustande kommen, dass Lazio sich im Mittelfeld selbst gerne noch verstärken möchte.

Das 5 Millionen Angebot soll sogar schon abgelehnt worden sein. Ich habe aber gelesen, dass sie sogar 10 Mio. wollen.

Solche Videos sind ja immer mit Vorsicht zu genießen (ich sag nur Wesley), aber von der grundsätzlichen Spielweise wäre das durchaus was was uns fehlt.

so schlecht war wesley hier am anfang garnicht, erst nach seiner langen verletzung war er nicht mehr der wie vorher, er war ja vorher noch nie länger verletzt gewesen und das hat ihm nem knick gegeben

Wesley ist auch vor seiner Verletzung wie ein irres Huhn über den Platz gewetzt, nur da hatte er noch Dynamik und ein wenig Auge. Seine Ausbildung im taktisch/strategischen Bereich war katastrophal und für den europäischen Fußball ungenügend, wie man DAS beim Scouting übersehen konnte spricht Bände über unsere damalige Transferpolitik/Scoutingsystem. Dementsprechend hat Wesley ja auch in Europa nie wieder eine Chance gehabt und selbst in Brasilien -wo ja auch durchaus Geld in der Liga vorhanden ist- ist er zuletzt ablösefrei gewechselt...im besten Fußballer-Alter.

Back