Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß vor wenigen Wochen habe ich noch anders gesprochen, aber es scheint leider traurige Gewissheit zu werden.
Das war ein mega fail seitens TE und RS und VS oder wer auch immer diesen Transfer eingefädelt und am Ende abgenickt hat.
Dann bist du also nach wie vor der Ansicht, dass 404 Einsatzminuten 3,5 Spiele ergibt?Ich bin schon dazu in der Lage,
Du aber anscheinend nicht, sonst hättest Du dort keinen Fehler erkannt, wo keiner ist.
:bier:
Meinst du damit unsere Rickscha...Wenn der mal richtig gesund ist, setze ich große Hoffnungen in ihn - nur so 'n Bauchgefühl und die Ansätze die ich meine gesehen zu haben...

Zitat von WilderSüden;3219842:Dann bist du also nach wie vor der Ansicht, dass 404 Einsatzminuten 3,5 Spiele ergibt?
Du bist schon so ein...:bier:
Naja, ich denke, ich muss hier nicht damit ankommen, dass Mathematik ein zentraler Bestandteil zumindest meines Studiums war...![]()

Was ich hier versuche oder auch nicht, soll dir doch am A**** vorbeigehen, Herr Oberlehrer.Also kurz gesagt,
man kann seine Leistung doch bisher noch gar nicht beurteilen (nur sehr kurz gespielt und das auch verletzt).
Dann solltes Du das auch ganz einfach nicht versuchen, kapiert (wahrscheinlich nicht...).
Ebenso wenig eine fadenscheinige Bewertung des Kicker heran ziehen.
PS: Ujah hat ein bisschen länger gespielt als 404 Minuten und ist dementsprechend auch besser zu beurteilen (ist Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, stimmts?).

Mir scheint da eher, da rechnet ein Mann vom Sägewerk mit den Fingern...Also ich steig da gerade nicht durch.
4x90min = 360 min
Differenz zu 404 = 44 min
Also kann man schon von 4,5 Spielen reden. Oder wo ist hier mein Denkfehler?
edit: jetzt habe ich es gesehen: 3,5. Okay. Verstanden. *grins*

Musst du glaube so sehen...Ist schon seltsam. Für Johannsson(NL=2.Liga) hatte man 4,5 Mio locker übrig.
Seitdem ist angeblich kein Cent mehr da.
Ich weiss, dass Geld durch den Di Santo Verkauf da war.
Aber wo war die knauserige, bedachte Haltung, die wir jetzt vorfinden.
Inzwischen kann man sagen, es ist ein weiterer Baustein, der zum Untergang führen könnte.

Gibt es bei ihm nichts neues? Eigentlich hieß es doch nur es reicht noch nicht fürs Trainingslager aber anscheinend ist wenige Tage vor Start der Rückrunde noch nicht mal ans Mannschaftstraining zu denken...
Weiß da jemand was?? Ich hab da echt die Befürchtung wir haben über 4 Millionen Euro für einen Invaliden investiert.
Weiß da jemand was?? Ich hab da echt die Befürchtung wir haben über 4 Millionen Euro für einen Invaliden investiert.
Au Backe.....
Beim Laufen spürt er keine Schmerzen mehr. Das ist schon ein Fortschritt.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/besserung-werder-bremens-aron-johannsson-6053319.html
Ausgang "offen" :wild:
...
Aber es war ja bekannt, dass er diese Beschwerden hat. Man ist das Risiko eingegangen und nun steht man mit ebensolchen da.

War es nicht.
Aber diese Aussage wird ja gerne erfunden,
um hier einen angeblichen Transferfehler zu plakatieren.
Gute Besserung Aron ! :daumen: