Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von WilderSüden;3219233:
Was ich bisher von Johannsson gesehen habe, muss sich das bei ihm erst noch herausstellen, ob er ein guter Transfer für uns war.
Was ich bisher von ihm gesehen habe, war für mich nicht gut, sondern bisher noch im Bereich Durchschnitt.

Konnte sich für meine Begriffe noch zu wenig gegen die gegnerischen Spieler durchsetzen, von "gut" also noch weit entfernt.

Ihn da mit einem über viele Spiele konstanten Ujah zu vergleichen, halte ich bei 404 min Einsatzzeit für a bissi abenteuerlich *fg*.
Zumal Ujah sich weitaus besser durchsetzen kann, mehr für den Angriff allgemein tut und auch nicht zu vergessen: Die 3 Tore beim DFB-Pokal, die ihm dort einen Schnitt von < 100 min/Tor einbrachten.
Er war da unsere Lebensversicherung.

Hier allein alles an den erzielten Toren festzumachen, halte ich für nicht sonderlich professionell.

Bei den recht wenigen Minuten Einsatzzeit (gerade mal 4,48 Spiele :roll: )für mich bei Johannsson eine noch zu geringe Aussagekraft...
...aber ist mir klar, wir haben da hier schon so ein paar Propheten an Bord, wahre Meister der Kaffeesatzleserei.^^ :kaffee:

Leider widersprichst Du Dir selbst.

Die kurze Spielzeit macht in der Tat eine Beurteilung schwierig.
Trotzdem nimmst Du Dir heraus, AJ als durchschnittlich einzuschätzen.

Ja was denn nun?
Hoffen wir, daß er bald wieder fit ist und zeigt was er kann,
anstatt ihn gleich als Fehleinkauf abzustempeln.

Es gab schon deutlich!!!! schlechtere Transfers bei Werder.
Aron konnte bisher nicht viel zeigen.. leider, aber schlecht war es nun wirklich nicht.
Schlecht waren paar andere Namen, die hier dann fallen müssten.

Leider widersprichst Du Dir selbst.

Die kurze Spielzeit macht in der Tat eine Beurteilung schwierig.
Trotzdem nimmst Du Dir heraus, AJ als durchschnittlich einzuschätzen.

Ja was denn nun?
Hoffen wir, daß er bald wieder fit ist und zeigt was er kann,
anstatt ihn gleich als Fehleinkauf abzustempeln.
Leider kannst du die von dir gelesenen Texte anscheinend nur mangelhaft interpretieren.

Ich hatte geschrieben, das, was ich von ihm bisher "mit eigenen Augen" gesehen hatte, war für mich durchschnittlich.
Und dazu stehe ich uneingeschränkt!

Das impliziert aber doch nicht, dass er deswegen ein durchschnittlicher Spieler sein muss.
Also bitte! :roll:

Dazu hat er dann Zeit, wenn er wieder fit ist, uns vom Gegenteil zu beweisen.
Deswegen sage ich ja, bei den 404 Minuten kann man das noch nicht abschätzen, wie sich das bei ihm weiterentwickeln wird.
Kapiert?

Du hast natürlich gegenüber eines Johannssons Spieler, da brauchst du keine 404 Minuten, da siehst du schon vorher, dass das richtig gute Verstärkungen werden.
Letztes Beispiel: Ujah! ;)

Aber dazu braucht man dann scho a bissl a Blick dafür.
Bei Johannsson komme ich da ganz gewiss noch nicht zu einer entgültigen Einschätzung, da muss noch mehr kommen und da habe ich bisher zu wenig sehen können.
Auch war er zudem gesundheitlich gehandicapt, das darf man auch nicht vergessen...

P.S.: Der Kicker scheint das zudem bisher ähnlich wie ich zu sehen.
Beste Benotung 3,5, schlechteste 4,5.
Demnach liege ich da in meiner bisherigen Einschätzung doch gar nicht mal soooo schlecht... :)

Es gab schon deutlich!!!! schlechtere Transfers bei Werder.
Aron konnte bisher nicht viel zeigen.. leider, aber schlecht war es nun wirklich nicht.
Schlecht waren paar andere Namen, die hier dann fallen müssten.

Ob der Transfer schlecht war oder nicht, dies kann überhaupt noch nicht eingeschätzt werden. Aber in der finanziellen Situation in der Werder sich schon seit längerer Zeit befindet, dann einen Spieler zu holen dessen Verletztenvita bekannt war, tut mir leid dies sagen zu müssen. Dies war fahrlässig und hat für mich den Status eines Panikkaufes. Kein normaler Arbeitgeber, da spreche ich aus eigener leidvollen Erfahrung, nimmt einen Bewerber mit einer Krankenakte, in der Hoffnung es passiert schon nichts.

Ob der Transfer schlecht war oder nicht, dies kann überhaupt noch nicht eingeschätzt werden. Aber in der finanziellen Situation in der Werder sich schon seit längerer Zeit befindet, dann einen Spieler zu holen dessen Verletztenvita bekannt war, tut mir leid dies sagen zu müssen. Dies war fahrlässig und hat für mich den Status eines Panikkaufes. Kein normaler Arbeitgeber, da spreche ich aus eigener leidvollen Erfahrung, nimmt einen Bewerber mit einer Krankenakte, in der Hoffnung es passiert schon nichts.
:tnx:

Muss man zumindest von Seiten des Managements als eine "riskante" Aktion betrachten.
Kann gutgehen - muss aber nicht.

Bisher schaut es bei uns ja eher nach dem Resultat "muss aber nicht" aus... :kaffee:

Zitat von WilderSüden;3219475:
Leider kannst du die von dir gelesenen Texte anscheinend nur mangelhaft interpretieren.

Ich hatte geschrieben, das, was ich von ihm bisher "mit eigenen Augen" gesehen hatte, war für mich durchschnittlich.
Und dazu stehe ich uneingeschränkt!

Das impliziert aber doch nicht, dass er deswegen ein durchschnittlicher Spieler sein muss.
Also bitte! :roll:

Dazu hat er dann Zeit, wenn er wieder fit ist, uns vom Gegenteil zu beweisen.
Deswegen sage ich ja, bei den 404 Minuten kann man das noch nicht abschätzen, wie sich das bei ihm weiterentwickeln wird.
Kapiert?

Du hast natürlich gegenüber eines Johannssons Spieler, da brauchst du keine 404 Minuten, da siehst du schon vorher, dass das richtig gute Verstärkungen werden.
Letztes Beispiel: Ujah! ;)

Aber dazu braucht man dann scho a bissl a Blick dafür.
Bei Johannsson komme ich da ganz gewiss noch nicht zu einer entgültigen Einschätzung, da muss noch mehr kommen und da habe ich bisher zu wenig sehen können.
Auch war er zudem gesundheitlich gehandicapt, das darf man auch nicht vergessen...

P.S.: Der Kicker scheint das zudem bisher ähnlich wie ich zu sehen.
Beste Benotung 3,5, schlechteste 4,5.
Demnach liege ich da in meiner bisherigen Einschätzung doch gar nicht mal soooo schlecht... :)

Also kurz gesagt,
man kann seine Leistung doch bisher noch gar nicht beurteilen (nur sehr kurz gespielt und das auch verletzt).
Dann solltes Du das auch ganz einfach nicht versuchen, kapiert (wahrscheinlich nicht...).
Ebenso wenig eine fadenscheinige Bewertung des Kicker heran ziehen.

PS: Ujah hat ein bisschen länger gespielt als 404 Minuten und ist dementsprechend auch besser zu beurteilen (ist Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, stimmts?).

Zitat von WilderSüden;3219481:
Du bist aber böse...^^ :)

Ich hatte lediglich festgestellt, dass du anscheinend noch nicht einmal in der Lage bist, 404 durch 90 zu teilen *fg* ...
...aber das ist dir wahrscheinlich bis jetzt noch nicht mal aufgefallen. :bier: :cool:

Ich bin schon dazu in der Lage,
Du aber anscheinend nicht, sonst hättest Du dort keinen Fehler erkannt, wo keiner ist.

Wenn der mal richtig gesund ist, setze ich große Hoffnungen in ihn - nur so 'n Bauchgefühl und die Ansätze die ich meine gesehen zu haben.

Vermutlich war er von Anfang an nicht ganz schmerzfrei und was das für einen Unterschied ausmachen kann sehen wir ja bei Santi.

Stand Jetzt müssen wir wohl leider davon ausgehen, dass AJ ein Avdic 2.0 ist oder werden wird!
Er hat immer noch Schmerzen, konservative und operative Therapien sind gescheitert, so dass wir ihn wohl in der RR kaum sehen werden?!
Einen chronisch verletzten Spieler zu verpflichten, ist ein extrem hohes Risiko. Danke dafür an TE & RS.

Ich HOFFE er ist beim TL dabei und das schmerzfrei.

Wenn nicht, wird es eng. Für uns und für (s)eine Einschätzung des Transfers.

Ich HOFFE er ist beim TL dabei und das schmerzfrei.

Wenn nicht, wird es eng. Für uns und für (s)eine Einschätzung des Transfers.

Was ich auch nicht verstehe, warum ihn nicht zur 2. oder 3.Meinung in die USA geschickt hat? Er ist doch Amerikaner, spielt für die USA und die Sportmedizin ist dort aufgrund deren Profiligen der unserigen überlegen.
Jetzt hofft man, Besserung anscheinend nicht in Sicht.

Back