Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Hoffentlich haben die da auch Psychiater und nicht nur Dr. Bob. Die Fürst dreht gerade eindeutig in Richtung manisch-depressiv.

Nach dem, was ich so gehört habe, durchaus. Die haben da ja auch die ein oder andere Suchtproblematik im Verlauf der Sendungen gehabt - und zwar nicht nur trockene. Schon aus Image- und Versicherungsgründen achten die da drauf.

Dass sie noch nicht für die nächste Prüfung gesperrt ist wundert mich allerdings.

weiter für die Helena anrufen. Genau solche Provokationen will doch RTL. Ich find die klasse wie eiskalt die da durchgeht!
Frei nach:
alle haben Hunger - ist mir egal!

War kurz weg. Kann mir einer erklären, was der Fast-Nobelpreisträger über Orgasmen wusste, was für Legat und die Schlampen neu war?
Das kriege ich wirklich nicht mehr recht zusammen, aber etwa so: Orgasmus ist der Punkt, wo man den Punkt erreicht hat, dass man irgendwie zufrieden ist. Das hat was mit Zufriedenheit zu tun. Und wenn man diesen Punkt erreicht hat, schläft man ein.

Das kriege ich wirklich nicht mehr recht zusammen, aber etwa so: Orgasmus ist der Punkt, wo man den Punkt erreicht hat, dass man irgendwie zufrieden ist. Das hat was mit Zufriedenheit zu tun. Und wenn man diesen Punkt erreicht hat, schläft man ein.

Ich habe es mir noch mal in der Mediathek angeschaut:

Ortega: "Ich hab keine Ahnung. Wirklich. Ich bin unterfragt [sic!]. Zufriedenstellen. Zufrieden. Orgasmus. Zufrieden. Ich bin zufrieden. Und mach nicht weiter. Das Wort Orgasmus soll für eine Art Befriedigung stehen. Nee? Am Ende ist es halt...ehm...eine Art von...Punkt. Ein Punkt, wo man eine Grenze erreicht, wo man sagt: Ab hier und jetzt kann ich schlafen."

Legat: "Orgasmus? Ich will das gar nicht kommentieren. Das ist ja - Katastrophe. Es ist wirklich 'n trauriges Kapitel, also...Ich weiß nicht, was da los ist mit den Männern und bei den Frauen, aber...da muss sich ab sofort was ändern. Das heißt also, wir müssen mehr Lieber machen. Nein Quatsch, 'tschuldigung."

Back