Er hatte das glaube mit Cameron Diaz verwechselt... :x:So ein Quatsch, was soll denn bitte Diaz hier? Hat in Deutschland bis dato gar nichts gerissen, geschweige..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte das glaube mit Cameron Diaz verwechselt... :x:So ein Quatsch, was soll denn bitte Diaz hier? Hat in Deutschland bis dato gar nichts gerissen, geschweige..
Ich nicht, er soll erst mal ab frühestens März wieder spielen und vor allem mal konstant... Was sollen wir denn aktuell mit noch einem Verletzten?

und
in einem...Schau dir seine zukünftigen Leistungen in Spanien an und dann schauen wir nochmal...
http://www.mopo.de/sport/hsv/mopo-k...m-hsv-nicht-gluecklich-werden-konnte-23414662
Ich bin fest überzeugt er wäre ein Gewinn für uns gewesen und dazu machbar in der Ablöse.
Das finde ich immer sehr geil... "schaue dir seine zukünftigen Leistungen in ........ an"
Wer garantiert dir, dass er diese auch bei uns erbracht hätte?
Richtig..... Niemand!!!!!

Da ist aus meiner Sicht sehr viel hypothetisches an deiner Überzeugung dran.Die Botschaft ist, wir hätten einen 6er, locker eine Klasse besser als unsere, für wenig Geld bekommen können. Hat einer von euch seine Leistung bei der Copa verfolgt? Nein, dann schaut euch die Spiele nochmal an
Aber gehen wir einfach ohne Neuzugänge, voller Vertrauen ins Team, in die Rückrunde und freuen uns mit viel Glück auf zwei Bonus Spiel gegen einen Zweitligisten...

Die Botschaft ist, wir hätten einen 6er, locker eine Klasse besser als unsere, für wenig Geld bekommen können.
Ich habe wirklich selten so einen Unsinn hier gelesen...
bestenfalls gleich gut.
Der ist nicht mal gleichgut. Es hat schon seinen Grund das er beim HSV über einen langen Zeitraum keinen Fuß auf den Boden bekommt und eine Übermannschaft haben die weder diese noch letzte Saison oder irgendwann die letzten Jahre gehabt. Diaz hat sich in Stellingen mit dem Freistoß selbst ein Denkmal gesetzt. Und das war es dann auch schon.
Der ist nicht mal gleichgut. Es hat schon seinen Grund das er beim HSV über einen langen Zeitraum keinen Fuß auf den Boden bekommt und eine Übermannschaft haben die weder diese noch letzte Saison oder irgendwann die letzten Jahre gehabt. Diaz hat sich in Stellingen mit dem Freistoß selbst ein Denkmal gesetzt. Und das war es dann auch schon.

Hat einer von euch seine Leistung bei der Copa verfolgt? Nein, dann schaut euch die Spiele nochmal an![]()

soll doch ersatz für luki kommen.
ansonsten wären TE und RS bestimmt nicht so dämlich und würden Luki mal eben so mir nix Dir nix wegen 2 Mio Euronen nach China verscherbeln. ich gehe ebenso davon aus das die Analyse unseres Trainerteams, über die gesamte Zeit die Luki hier war, ergeben hat das wir mit einem anderen IV Typen besser fahren, dieser ist evtl. gerade jetzt auf dem Markt gewesen ...
sollte er wirklich 2 mio für lukimya bekommen, alter dann bekommen wir nächste Saison 30 mio für weserguard.

Kleiner Tipp: Es kommt auf die Dauer nicht gut an, wenn man die Meinungsäußerungen anderer Foristen pauschal als "Geblubber" oder "Bullshit" bezeichnet, wie Du das heute tust.Es ist unglaublich, was hier für ein Bullshit geschrieben wird.
Jeder neue Spieler in der Winterpause bringt auch ein Stück Unruhe in die Mannschaft.
Vereine wie Hannover, Hamburg, Darmstadt, Ingolstadt, Hoffenheim und Stuttgart werden auch noch ihre Probleme in der Rückrunde bekommen....
Lasst Hamburg mal in Stuttgart und zu Hause gegen die Bayern verlieren.....