R
rick__scha
Guest
...Hauptsache wir haben einen guten 6er für die Rückrunde. Wir haben doch außer Bargi keinen für diese Position...
Fröde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Hauptsache wir haben einen guten 6er für die Rückrunde. Wir haben doch außer Bargi keinen für diese Position...
Die rede war von gut (was nicht bedeutet, dass er vielleicht irgendwann einmal gut ist)
Naja, in der Bundesliga läßt sich ja nichts über ihn sagen (weder gut, noch schlecht), aber in Liga 3 wird er mit einer guten Spielübersicht und Paßgenauigkeit beschrieben.

Demnach müssten wir sogar stinkreich sein. *fg*Und davon hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug

Hört mir auf mit Liga 3
Und es hat seinen Grund, warum er in der BulI noch kein Stamm ist![]()
Auch ein Hunt, Bargfrede, Wiedwald oder Selke kamen mal aus unserer Nachwuchsmannschaft...
Florian Trinks, Füllkrug, Balogun auch. Trotzdem ist aus denen nie was geworden.
Ja natürlich, gibts auch.
Hat aber mit meiner Aussage nix zu tun.
Nicht jeder, der aktuell in Liga 3 spielt,
ist nicht grundsätzlich ungeeignet für die Bundesliga.
Vor allem spielt eine Rolle, in was für eine Mannschaft die Spieler kommen. Da die Mannschaft ungefestigt ist, wird das auch zwangsläufig für den Nachwuchs schwieriger... Man kann natürlich jeden Jugendspieler als Alternative ansehen, aber in einem Abstiegskampf UND einer ungefestigten Mannschaft halte ich das für Wunschdenken, dass diese Spieler wirklich helfen. Deshalb sind auch diese Barcavergleiche wie sie schon gemacht wurden (auch von den Verantwortlichen), komplett an der Realität vorbei: Die haben eine eingespielte Mannschaft, deshalb fällt es auch so leicht Spieler einzubinden. Mal abgesehen davon, dass die eine Jugendakademie haben, die ihresgleichen sucht... Schaut euch mal spaßeshalber dieses Training von Barca an: F-Jugend!!! und vergleicht das mal mit dem Training hier, da sind schon gravierende Unterschiede... https://www.youtube.com/watch?v=CkkFEweHSA8
Für 1,5 - 2 Millionen hätte TE auch mal über Diaz nachdenken können, wie der HSV den auf die Bank setzen konnte ist mir unbegreiflich, einen besseren 6er haben die nicht.
So ein Quatsch, was soll denn bitte Diaz hier? Hat in Deutschland bis dato gar nichts gerissen, geschweige denn mal eine komplette Saison durchgespielt hat... Auch wenn man über die Kickernoten manchmal diskutieren kann, aber sie geben zumindest eine gewisse Tendenz ab: Letzte Saison 4,33 und diese Saison 4,30. Das ist alles andere als überzeugend... Außerdem fällt er jetzt 10 Wochen aus, brauchen wir noch einen AJ? NEIN... Also wie manche auf solche Vorschläge kommen, ist mir wirklich schleierhaft.
Schau dir seine zukünftigen Leistungen in Spanien an und dann schauen wir nochmal...
http://www.mopo.de/sport/hsv/mopo-k...m-hsv-nicht-gluecklich-werden-konnte-23414662
Ich bin fest überzeugt er wäre ein Gewinn für uns gewesen und dazu machbar in der Ablöse.
Bisher keine Verstärkungen zur Rückrunde geholt, TE mal wieder at its best. Brauchen uns nicht wundern wenn es dieses Jahr wirklich abwärts geht.
So ein Quatsch, was soll denn bitte Diaz hier? Hat in Deutschland bis dato gar nichts gerissen, geschweige denn mal eine komplette Saison durchgespielt hat... Auch wenn man über die Kickernoten manchmal diskutieren kann, aber sie geben zumindest eine gewisse Tendenz ab: Letzte Saison 4,33 und diese Saison 4,30. Das ist alles andere als überzeugend... Außerdem fällt er jetzt 10 Wochen aus, brauchen wir noch einen AJ? NEIN... Also wie manche auf solche Vorschläge kommen, ist mir wirklich schleierhaft.