Wir werden also von "Schaden" "überrollt" werden?:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr werdet es nicht glauben, aber Bosbach finde ich bei Lanz gerade ziemlich gut.
es ist global einmalig, dass hier hunderttausende ohne papiere ins land kommen. erst jetzt, nach monaten, kommt man auf die idee das nicht mehr zuzulassen.
z.b. neuerdings die belästigung in schwimmbädern.

Es ist vermutlich auch global einmalig, dass die daraus resultierenden und nachweislich existierenden Probleme nach wie vor von manchen derart negiert oder verharmlost werden.
Kann man so sagen, ja...für die meisten jedenfalls...
Du musst unsere Aussagen nicht immer auf dich beziehen. Es gibt noch andere Menschen im Land...
Welche Aussagen beziehe ich denn auf mich?Einkaufszettel für morgen: Saucenbinder kaufen. Die dunkle Variante. Dickflüssig verbreitet sie sich vielleicht etwas langsamer.
kann das sein, dass Du gelegentlich 2,7 Promille im Turm hast, wenn Du hier schreibst?
nach neusten Umfragen verliert die CDU nur 2%. wer hat das was bei wem in auftag gegeben?
afd und grüne kommen auf jeweils 10%. SPD verliert nicht. die mediale meinungsmache hat funktioniert.
dazu passt, dass die identität des attentäters lt. bundesregierung angeblich noch nicht feststeht. wird wahrscheinlich auch nie rauskommen. ein schelm wer dabei böses denkt.
nach neusten Umfragen verliert die CDU nur 2%. wer hat das was bei wem in auftag gegeben?
afd und grüne kommen auf jeweils 10%. SPD verliert nicht. die mediale meinungsmache hat funktioniert.
dazu passt, dass die identität des attentäters lt. bundesregierung angeblich noch nicht feststeht. wird wahrscheinlich auch nie rauskommen. ein schelm wer dabei böses denkt.
Was erwartest du, dass die AFD nach den Ereignissen bei 50% liegt?
was hat mein post mit der AFD zu tun? ich finde es lediglich bemerkeswert, dass die CDu noch so weit vorne liegt.
Wer sollte denn sonst vorne liegen?
es geht doch nicht darum wer vorne liegt. ich würde mir wünschen, dass mehrere parteien auf augenhöhe sind.
wenn, so zumindest die aktuellen umfragen, der bürger nicht zufrieden ist mit der flüchtlingspolitik, warum stürzt die CDU dann nicht ab?