Wenn am kommenden Sonntag wirklich Bundestagswahl wäre?

Wen würdet ihr wählen, wenn am kommenden Samstag wirklich Bundestagswahl wäre?

• CDU/CSU

Votes: 10 18,9%
  • SPD

Votes: 15 28,3%
  • Die Linke

Votes: 16 30,2%
  • Die Grünen

Votes: 7 13,2%
  • FDP

Votes: 2 3,8%
  • AFD

Votes: 9 17,0%
  • Sonstiges

Votes: 8 15,1%

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Wir werden also von "Schaden" "überrollt" werden?:face:

bei allem respekt ammerländer, "schaden" und "überrollt" kann man auch durch andere, mehr oder weniger passende wörter, ersetzen.

man muss wirklich kein ausgebildeter volkswirtschaftler sein um zu erkennen, welche monetären und kulturelle probleme wir uns mittel- und langfristig ungebremst ins land holen.

die kurzfristigen probleme kommen nun endlich einmal an die öffentlichkeit, z.b. neuerdings die belästigung in schwimmbädern.

es ist global einmalig, dass hier hunderttausende ohne papiere ins land kommen. erst jetzt, nach monaten, kommt man auf die idee das nicht mehr zuzulassen.

die türkei spricht von ca. 35.000 erfassten Terroristen. rein theoretisch können die alle hier sein.

nach neusten Umfragen verliert die CDU nur 2%. wer hat das was bei wem in auftag gegeben?

afd und grüne kommen auf jeweils 10%. SPD verliert nicht. die mediale meinungsmache hat funktioniert.

dazu passt, dass die identität des attentäters lt. bundesregierung angeblich noch nicht feststeht. wird wahrscheinlich auch nie rauskommen. ein schelm wer dabei böses denkt.

nach neusten Umfragen verliert die CDU nur 2%. wer hat das was bei wem in auftag gegeben?

afd und grüne kommen auf jeweils 10%. SPD verliert nicht. die mediale meinungsmache hat funktioniert.

dazu passt, dass die identität des attentäters lt. bundesregierung angeblich noch nicht feststeht. wird wahrscheinlich auch nie rauskommen. ein schelm wer dabei böses denkt.

Was erwartest du, dass die AFD nach den Ereignissen bei 50% liegt?

Ist ja noch ein Weilchen hin bis zur Wahl. Da kann die aktuelle Regierung dann noch fleißig "punkten". Mal schauen, für wen.

Bei mir wird es wie bei den letzten Malen darauf hinauslaufen, Ich wähle das geringere Übel. Vertrauen tue ich niemanden, ein großes Kreuz machen hilft den Falschen. Die Masse war und bleibt dumm , sorry.

Was erwartest du, dass die AFD nach den Ereignissen bei 50% liegt?

was hat mein post mit der AFD zu tun? ich finde es lediglich bemerkeswert, dass die CDu noch so weit vorne liegt.

für jeden furz muss der bundestag gefragtund abgestimmt werden und hier verändert eine einzige person ungefragt ein ganzes land? das dürfte wohl einmalig sein.

willkommen in der modernen diktatur. ein unglaublicher vorgang, dass die da immer noch ist.

es geht doch nicht darum wer vorne liegt. ich würde mir wünschen, dass mehrere parteien auf augenhöhe sind.

wenn, so zumindest die aktuellen umfragen, der bürger nicht zufrieden ist mit der flüchtlingspolitik, warum stürzt die CDU dann nicht ab?

wofür stehen die anderen parteien?
bei den multikulti-liebenden grünen und linken und mit abstrichen bei der spd wären sich alle einig. idealvorstellung der linken und grünen ist wohl eine welt völlig ohne grenzen.
merkel kriegt innerhalb der union immerhin reichlich contra.

Back