RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat einige tolle Lieder hinterlassen (und so manche, mit denen ich gar nichts anfangen konnte, aber so ist das eben bei Kunst).

Für mich unvergessen sein Song mit dem ebenfalls von mir noch imer betrauerten Freddie Mercury, Unter Pressure. Hier ganz ohne Musik, da erkennt man die einzigartigen Stimmen noch besser:

https://www.youtube.com/watch?v=uMQb9LCNGxs

Einer der wenigen richtig großen Künstler. Man kann gar kein einzelnes Lied rausdeuten. Endlose Liste großartiger Kompositionen! Möge er in Frieden ruhen.

Großartiger Schauspieler R.I.P.

Meine Film-Empfehlung mit Alan Rickman:

"Gambit - der Masterplan" - Drehbuch von den Coen-Brüdern :daumen:

Scheiße... Rickman war einer meiner Lieblingsschauspieler seit Die Hard. Er ist verdammt variabel in seinen Rollen gewesen, aber diese tollen Bösewichte hat einfach wahnsinnig gut gespielt. Nicht zu vergessen auch seine Stimme für den depressiven Roboter Marvin in "Hitchhiker's Guide..." Werde ihn vermissen...

Hans Gruber - beste Rolle. Kanns immer noch nich glauben. Was ist nur los momentan, scheiß Krebs.
Ob 27 oder 70 , Legenden sterben nie... möchte nicht wissen wen es als nächstes trifft. :(

Falls wer ihn kannte , Wayne Statics Frau (33) auch tot aufgefunden. Sie konnt wohl nicht ohne ihn :(

Back