Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolfgang Lippert![]()
N Promi - Friseur. Toll. Schade um den Menschen, aber was den Thread hier betrifft: Müssen da wirklich D - oder E - Promis genannt werden? Wobei ja selbst das noch geschmeichelt wäre.

Ich kannte bisher nur einen Wolfgang Lippert. Und der weilt Gott sei Dank noch unter den Lebenden.
Aber ich hätte auf das flaue Magengefühl gern verzichtet, dass ich bei deiner ursprünglichen News hatte.

Das ist auch der einzige Aspekt, den ich an deiner Argumentation verstehen kann. Deshalb hab ich ja nach Bremerlands Post meinen Beitrag möglichst schnell editiert (übrigens, ich kenne den anderen WL nicht)
Zum Rest: Die Einteilung von Promis ist eh Bullshit. Was hätte es geschadet, meinen Post zu lesen, Wolfgang Lippert zu googeln oder die erstbeste Newsseite aufzuschlagen und zu sehen: Oh es ist nicht mein WL.
Dann hättest du dich wie bolle freuen können und die Sache enfach auf sich ruhen lassen.
Dann hätten wir diese (ernste) Seite auch nicht mit 4 Beiträgen spammen müssen.![]()
Colin Vearncombe. Schade, gerade "Everything's Coming Up Roses" gehört heute noch zu meinen Favoriten.

Ist dieser Thread nur für Prominente oder gilt der auch dem Ottonormalbürger?![]()
Wenn Du Deine Trauer gern mit anderen teilen möchtest, darfst Du sicher auch Non-VIPs hier einstellen.