Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Packers ... :eek: ... hätte ich so nicht mehr erwartet, hab nach dem 11:0 für die Redskins ausgeschaltet, musste ja heute wieder früh raus.![]()
Ab dem 19.1. 11 Uhr kann man übrings für die Europaspiele Tickets bestellen (Dauerkarten für alle drei Spiele gibts schon)
Sonntag, 2. Oktober: Jacksonville Jaguars vs. Indianapolis Colts (Wembley Stadium)
Sonntag, 23. Oktober: St. Louis Rams vs. New York Giants (Twickenham Stadium)
Sonntag, 30. Oktober: Cincinnati Bengals vs. Washington Redskins (Wembley Stadium)

am 19.01 gibt es VIP-Tickets.
die " normalen " gibt es ab dem 21.01 :daumen:
Ich habe vor Tickets für den 30.10 zu ordern, Hotel ( mit Stornierungsmöglichkeit ) ist schon gebucht.![]()
Ohja wenn, dann würde ich auch für den 30.10 welche holen.
Was bezahlst du für das Hotel und wo liegt das?
Und was für ein emotionales Auf und Ab zum Ende hin. Wahnsinn. So macht Football Spaß, unabhängig davon, welches Team man favorisiert.Cardinals gegen Packers.
Was!
Für!
Ein!
Spiel!

Die Franchise zieht zur nächsten Saison um,
DAS wiederum ist einer der Sachen, die mich am US-Sport generell stören.
Nicht nur, dass es keine Auf- und Absteiger gibt, eventuell bist du auf einmal keine Erstligastadt mehr, weil es dem Eigner so gefällt.
Man stelle sich mal vor, Red Bull hätte sich die ganze Mühe mit "einen Erstligisten im Osten aufbauen" gar nicht machen müssen, sondern hätte einfach gesagt: "So, Werder zieht jetzt um!"
Und was für ein emotionales Auf und Ab zum Ende hin. Wahnsinn. So macht Football Spaß, unabhängig davon, welches Team man favorisiert.
...

Und wem gehören Deine Sympathien? Oder ist das egal, da die Packers nicht mitspielen?2 Tickets Redskins - Bengals 30.10.2016 Wembley :applaus:![]()