Schöner Torpedo

:daumen:
Wenn ich die bisherige Diskussion richtig interpretiere ist hier niemand im
Forum der pauschal gegen AusländerFlüchtlinge oder Migranten hetzt.
Ich denke hier werden oftmals ein paar Begrifflichkeiten unbeabsichtigt eingesetzt.
Ich halte für mich ohne Wenn und Aber fest, dass die Kriminalität in Deutschland von Straftätern mit ausländischen Wurzeln bestimmt wird!!
Drogen: Türken, Kurden, Libanesen, usw.
Prostitution: Bulgaren, Russen, Türken, Albaner, usw.
Waffen: balkan-Connection, Russen usw.
Eigentumdelikte Wohnungseinbr.: Balkan Rumänen, Bulgaren, Georgier usw.
Rockerbanden: vorher eine der letzten Bastionen (HA unter Hanebuth) nun übernommen von den Türken alle vormals führenden deutschen Köpfe sind raus.
Die o. g. Nationalitäten bieten einfach gewachsene Clan-Strukturen, Skrupellosigkeit, Verschwiegenheit, keine Möglichkeit zur Unterwanderung Verfestigung familiärer Strukturen. Ähnlich verhält sich das mit den minderjährigen Flüchtlingen aus Nordafrika. Zunächst war es nur das Antanzen, seit geraumer Zeit haben sich die Deliktsfelder in Richtung Raub,
Raub mit Waffen verschoben/entwickelt. Dies war abzusehen!!! Wer glaubt das einKonzept "Kannenberg" in diesem Umfeld greift hat sich getäuscht. Hoffentlich kommt gleich nicht wieder der Einwand ... die Jugendlichen sind schwer traumatisiert. Wie schwer die Opfer traumatisiert sind interessiert keinen von diesen Ja aber-Menschen.
Die Realität in diesem Land sieht mittlerweile so aus, dass Kriminalitätsstatistiken geschönt werden, um die Ohnmacht des Staates nicht so offensichtlich zu Tage kommen zu lassen. (übrigens auf Geheiss der Politik über die oberen Polizeiführungen/ je nach Bundesland)
Bremen ist gut dabei (Quelle u. a. Prof. Pfeiffer). Der ist sicherlich keiner der auf dem rechten Auge blind ist.
In den Knästen sitzen hauptsächlich Ausländer, "Deutsche mit doppelter Staatsangehärigkeit, ohne Staatsangehörigkeit z. B. Clan M. .
Straftaten werden ebenfalls übrigens zu einem großen Teil von eben diesen o. g. Personenkreis verübt. Der Anteil an Ausländern oder auch Deutschen mit ausländischen Wurzeln ist noch eher als gering im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung anzusehen. Kurz gefaßt ein kleiner Teil von einem kleinen Teil vom großen Ganzen verübt hier in Deutschland (und weltweit ) Straftaten mit hoher Intensität.
Fazit: Wir haben eine von Ausländern/Migranten dominierte Kriminalität
Atze, Ede und der Lude von nebenan sind tot .... gibt es nicht mehr!!!
Auch keine Ganovenehre ...... früher sind Einbrecher weggelaufen.
Heute rauben sie nicht nur alte Leute aus, sie vergewaltigen und morden alte Menschen.
Weitere Punkt ein Thilo Sarazin wurde zerrissen ... okay da war schon harter Tobak bei. Aber spätestens bei einer kirsten Heisig (Jugendrichterin in Neukölln) hätte man hellhörig werden müssen. Sie war kein weiblicher "Schill" sondern sie war einfach nur konsequent. Die Politik allerdings hat sie auf dem Gewissen. Dann kam noch der ehem. Bürgermeister von
Neukölln Buschkowsky, SPD der jahrelang auf Mißstände und Entwicklungen hingewiesen hat. Nun reiht sich auch schon die Nachfolgerin ein.
Eine Empfehlung habe ich noch Tania Kambouri, eine Polizistin mit Migrationshintergrund die einfach nur das schildert (in einem Buch/Vorlesungen) was sie bisher im Dienst erlebt hat, wie sie sich fühlt ihre Ängste die Zukunft betreffend ..... googelt mal ... einfach ein paar Auszüge lesen.
Alles Menschen die im Sud dieser Gesellschaft ihren Dienst verrichten und trotzdem nicht den Blick fürs Rechte verlieren, die sich aber sorgen. wenn wir nicht bald etwas tun.
Unsere demokratischen Grundsätze unser freiheitliches Selbstverständnis ist in erster Linie nicht durch die A.......... gefährdet, sondern durch dumme, feige Politiker und durch Ja-Sager und Ja aber-Sager.