ok. waren halt nur ein paar arschlöcher. dann ist ja alles gut
Nee, es ist nicht alles gut. Es ist scheiße, dass Arschlöcher/Menschen Straftaten begehen. Das war aber immer schon scheiße... Sowas gehört hart bestraft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok. waren halt nur ein paar arschlöcher. dann ist ja alles gut
google mal nach merkel und demokratieverständnis. und nur weil einer gewählt ist, kann er nicht machen was er will.
Nee, es ist nicht alles gut. Es ist scheiße, dass Arschlöcher/Menschen Straftaten begehen. Das war aber immer schon scheiße... Sowas gehört hart bestraft...
und deswegen ist merkels "ganze härte des gesetzes" schon jetzt der beste witz des jahres 2016. da lachen die drüber.
Nö, sie muss bei jeden Gesetz den Bundestag um Zustimmung bitten. Macht sie auch, kriegt sie auch. Auf innerparteiliche Kritik reagiert sie nicht anders als die allermeisten Regierungs- und/oder Parteichefs in aller Herren Länder.
Zwischen "Machtmensch" und "Diktator" besteht ein Unterschied.
War Deutschland deiner Meinung nach jemals eine Demokratie? Gibt es deiner Meinung nach überhaupt Demokratien?
Und was wäre dein Lösungsvorschlag? Strafen, die das Gesetz nicht vorsieht, also Aufgabe des Rechtsstaatsprinzips?
Und was wäre dein Lösungsvorschlag? Strafen, die das Gesetz nicht vorsieht, also Aufgabe des Rechtsstaatsprinzips?
welchen staat meinst du.mit rechtsstaat?
oder irgendein gutmensch kommt um die ecke und hält ein weinendes kind im arm. klappt auch immer
Den Staat, der Handeln nur dann bestraft, wenn es bei Begehung der Tat verboten war und sich dabei an den Strafrahmen hält?
Kannst aber auch gerne nur auf den ersten Teil meiner Frage eingehen. Welche "Taten" sollen denn folgen? Das von dir geforderte "abschieben" kann man z.B. auch nur im Rahmen von Gesetzen durchführen, die nun einmal gelten. Deutsche z.B. kann man gar nicht abschieben, auch wenn sie einen Migrationshintergrund haben. Und Ausländer nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Meine Güte, 1 Jahr Knast ist auch für Deutsche nicht viel, sonst gäbe es nicht so viele Straftaten!
Ich sage es mal so:
Als Kind hätte bei mir eine Situation (ähnlich wie das Geschehene in Köln) übelst ausgehen können, hätte ich mich nicht befreien können. Täter war ein Urdeutscher.
Habe ich nun zwangsläufig das Recht, alle Deutschen männlichen Geschlechts als Kinderschänder hinzustellen? Wäre das richtig? Wären nun Vorurteile gegen alle männlichen Deutsche richtig?
Nein!!!
In welch einer armseligen Welt würde ich dann leben? Und vorallem: was wäre es für ein Leben, wenn man mit solchen Vorurteilen durchs Leben schreitet?
Gleiches gilt übrigens für das Handy, was uns Silvester vor ein paar Jahren geklaut wurde. War auch ein Deutscher... Muss ich jetzt Deutschen gegenüber echt vorsichtig sein, weil es ja Diebe sind?
Meine Güte, 1 Jahr Knast ist auch für Deutsche nicht viel, sonst gäbe es nicht so viele ?
was am wort beispiel verstehst du nicht? ok, exklusiv für dich. 10 jahre knast schrecken mich ab. für andere ist das ggf. urlaub.
warum regst du dich auf, dass valentin in u-haft ist? ist doch ein klacks.
es waren 1.000 !!!! leb du weiter in deiner welt. gute nacht. oder frag die betroffenen.
du spielst das herunter. warum ist denn mutti so aufgeregt?????

es waren 1.000 !!!!
leb du weiter in deiner welt.
du spielst das herunter.
Es waren keine 1.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Aus einer Gruppe von 1.000 Menschen heraus" wurden Straftaten begangen. Nicht alle, bei weitem nicht alle, waren Täter! Da waren zwar 1.000 Menschen "nordafrikanischer oder arabischer Herkunft", aber die haben nicht alle an den Taten teilgenommen!!!!
Der realen Welt statt deiner?
NIEMAND hier spielt es herunter, nur sind eben Leute der Meinung, dass es keinen Grund für Pauschalverdacht gegen ganze Gruppen von Menschen sind.

Oder man regelt es intelligent:
- Abwarten und die Polizei ermitteln lassen. Abwarten, wer es war und das Tatmotiv herausfinden. Dann urteilen.
- Dabei bleibt festzuhalten, dass Frauen auch von Urdeutschen vergewaltigt und missbraucht werden. Straftaten tragen keine Hautfarbe, Straftaten werden von Ar***löchern jeglicher Coleur begangen. Es gibt deutsche Ar***löcher, holländische Ar***löcher, syrische Ar***löcher, amerikanische Ar***löcher, chinesische Ar***löcher, französische Ar***löcher, russische Ar***löcher, ägyptische Ar***löcher, peruanische Ar***löcher und so weiter und so fort...
Jo Intelligenz ist echt nötig, um das Motiv von Raub und sexueller Belästigung herauszufinden.![]()
Die Sache ist die, dass massenweise junge Männer aus fernen, eher inkompatiblen Kulturkreisen einwandern, die hier nicht nur Sicherheit suchen, sondern sich evtl. auch höhere Lebensstandards und etwas Luxus erhoffen. Einige werden früher oder später desillusioniert sein, einigen wird der harte Weg der Integration von vornherein zu schwer sein, hier und da wird zwangsläufig Kontakt zu den längst vorhanden kriminellen Strukturen in unseren Großstädten entstehen, da diese Strukturen von Migranten, die schon länger hier sind, dominiert werden. Da treffen sie auf Personen mit evtl. der selber Kultur und Sprache und evtl. ähnlicher Vergangenheit. Und genau das muss konsequent, weitestgehend verhindert werden,
das wird allerdings nicht klappen, wenn man solche Vorfälle so einfach abtut, wie du es versuchst.