Im Prinzip bin ich deiner Meinung. Aktuell habe ich aber sehr wenig Hoffnung, dass wir uns von den Abstiegsrängen verabschieden. Es ist einfach Fakt, dass wir kein Geld haben uns einigermaßen ordentlich zu verstärken. Mit Graupentransfers wie oben beschrieben, kommen wir nicht weiter. Es wird ein trauriges Jahr für Werder.
Trauriges Jahr? Es ist absolut existenzbedrohend. Man gewinnt aber auch nicht den Eindruck, dass der Verein irgendwie den Ernst der Lage erkennen will oder es lieber ausblendet. Noch in der HR schwadroniert TE davon, dass einige Vereine froh sein würden, wenn sie 7 Punkte hätten. Es wird ihm hier alles zu negativ gesehen, VS sieht eine Weiterentwicklung und bekommt Rückendeckung von unserem WL und dem ASR.
Die müssen in der RR mind. 21 Punkte holen. Wie soll das gehen? Sie müssen dazu 7x gewinnen bei nur 10 Niederlagen. Die 10 Niederlagen werden sie locker schaffen, aber 7 Siege???
Sie haben zwar mehr Heimspiele aber schon zum Ende der letzten RR eindrucksvoll nachgewiesen, dass sie nicht in der Lage sind, dass Spiel zu machen.
Vielleicht schaffen sie ja die Relegation? Aber mehr traue ich denen nicht zu.
Wahrscheinlich wird unsere Einlaufmusik im Weserstadion bald sein: "The end is near..." By The Doors
aufreisst und verliert, kann man ihr nichts vorwerfen. Aber so wie die Hinrunde gelaufen ist braucht mir kein Optimist ankommen und erzählen, dass wir alle eine bessere Einstellung an den Tag legen sollten. Die Herren auf dem Platz verdienen angeblich zu recht einen haufen Kohle. Da kann man auch was erwarten.