Traurig, wie hier um die Kohle von Wiesenhof gebettelt wird!
Als bekannt wurde, das dieser Konzern neuer Sponsor werden würde, sind gefühlte 98% der Werder Anhänger auf die. Barrikaden gegangen. Da es aber um's Überleben des Klubs geht, wird die Kohle dann doch mot Kusshand genommen. Das zeugt nicht wirklich von Rückgrad der Werder Fans. Ich absolut GEGEN Wiesenhof als Sponsor. Dann muss man mot den Konsequenzen leben. Aber nein, 98% der Bremer Anhänger sind aus meiner Sicht, somit käuflich! Der Volksmund spricht ja schon, das jeder seinen Preis hat. Und die Anhänger von Werder Bremen sogar schon indirekt, nir um den Berein am Leben zu halten. Wie wenig die 98% im 1:1 Verhältnis nehmen würden, bleibt Spekulation. Kann mir aber vorstellen, das der Betrag im zweistelligen Bereich liegen könnte!
Schade liebe Werder Fankollegen, aber das ist einfach nur armselig...
Zeugt aber von der "Qualität" des Fantums, der Fankultur für unseren Verein, der nahezu bei Null liegt!
Gegen Wiesenhof sein, die Kohle mitnehmen... Schade, schade, schade...
Es gibt auch andere große Firmen in Bremen. Wer dort aber nicht vorstellig wird und oder Kontakte aufbaut, muss sich am Ende nicht wundern. Und "nur" auf die Kohle von Infront hoffen, ist noch armseliger!
Ich bin was dieses Thema anbelangt, bitter enttäuscht vom Verein und 98% der Fans. Die Zahl (98%) bezieht sich auf sie Umfrage "pro / kontra" Wiesenhof!
Vermutlich würde man auch Geld vom Teufel nehmen, wenn es dem Verein hilft...!
Warum spricht der Verein nicht mot Bayern München und wirbt um deren Gunst als Trikotsponsor? Auf der Bremer Brust stünde dann "Bayern München, die Nummer 1 der Welt"! DAS wäre mal ein Sponsorendeal!
Für schlappe 10 Mio. die Saison ein geiler Deal. Und den Münchnern täte das nicht weh.
Sollte man mal drüber nachdenken...
"Alles für die Raute, alles für den Dackel, alles für den Klub, blubb blubb"!