Naja, interessante Frage, wir sehen ja alles nur von außen.
Was man kritisieren könnte, wäre so manche taktische Fehlleistung (sinnfreie bzw. nicht erfolgte Einwechslungen), Festhalten an Spielern, die es ihm dann nicht gedankt haben usw.
Von außen betrachtet ist es für uns Fans oft nur schwer nachvollziehbar, warum unsere Mannschaft meist nicht mehr viel zuzusetzen hat, sich in ihr Schicksal fügt.
Warum andere Teams galliger sind?
Ein interessantes Beispiel hier Veh gestern, der seinen Sohn ins Stadion mitgebracht hat und nach dem Spiel meinte, er braucht nichts mehr zu Weihnachten geschenkt bekommen - er hätte sein Geschenk schon (von uns

) erhalten.
Dann seine teilweise, ich sag mal unbeholfene,"unorthodoxe" Außendarstellung. Die vielen Ungereimtheiten bzw. fehlende Abstimmung mit Eichin, wo man oftmals nur den Kopf schütteln konnte.
Ich kanns freilich nicht beweisen, aber ich habe das Gefühl, dass ihm da auch eine gewisse Konsequenz und Härte in Bezug zu den Spielern fehlt.
Ein "Indiz" für mich ist, dass die Mannschaft ständig beteuert, zum Trainer zu stehen und sie sich einen besseren Trainer üüüüüberhaupt nicht vorstellen könnten.
Der Schwabe würde sagen, die Sache hat ein "G´schmäckle".
Über sein Training kann ich freilich nicht viel sagen.
Nur so von außen betrachtet...wenn das gestrige Spiel das Ergebnis aus der Ära Skripnik sein soll, dann kann da kaum Fortschritt hinsichtlich Spielverständnis, Taktik, Ballsicherheit, Passspiel, Siegeswillen etc. passiert sein.
Mh, bedenklich, bereits nach so kurzer Zeit in einer Betrachtung von Außen so viele Ansatzpunkte zusammenzubekommen...
...oder ich habe einfach eine blühende Phantasie.

:cool: