Übrige Spielethread

hey allofs macht in wolfsburg da weiter wo er in bremen aufgehört hat, er verballert die gesamte kohle für viel zu teure Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spieler, die mal ne gute saison hatten irgendwo anders :D :daumen:

Watford: Liverpool 2:0

Habe mich erst in der 2.Hz eingeklinkt... arme PL... Stimmung wie beim Tennis... ab und an ein Raunen und gelegentlich artiges Klatschen... sonst nur Stille auf den Rängen...

edit:

Endstand Watford 3:0 Liverpool... Da hat der Kloppo noch eine Menge an Arbeit vor sich... Hätte ihm etwas Erfolg gegönnt, doch wenn die "Underdogs" in der PL die Favoriten aufmischen, dann hat das für mich auch seinen Reiz.

Watford: Liverpool 2:0

Habe mich erst in der 2.Hz eingeklinkt... arme PL... Stimmung wie beim Tennis... ab und an ein Raunen und gelegentlich artiges Klatschen... sonst nur Stille auf den Rängen...

edit:

Endstand Watford 3:0 Liverpool... Da hat der Kloppo noch eine Menge an Arbeit vor sich... Hätte ihm etwas Erfolg gegönnt, doch wenn die "Underdogs" in der PL die Favoriten aufmischen, dann hat das für mich auch seinen Reiz.

was erwartest du mehr als Raunen, wenn ein Durchschnittsteam wie Liverpool spielt.....:D:D:D:D:D:D

Back