puh. meiner ansicht nach geht die niederlage zu immens großen teilen auf die kappe von skripnik. okay, die startaufstellung von sternberg fand ich nicht prickelnd, sehe ich aber nicht zwingend als fehler. da hat man wohl gehofft, er würde ne menge selbstvertrauen mitnehmen und hat darauf gebaut. nur: auch gegen gladbach war sternberg defensiv der schwächste, seine seite regelmäßig durch stellungsfehler offen. das hat sich gegen frankfurt fortgesetzt, nur dass er diesmal eigentlich so gut wie keinen zweikampf gewonnen hat und noch dazu nach vorne nicht viel gebracht hat. hier hätte man zur pause spätestens reagieren müssen. unbegreiflich, dass man diese ganz ganz offensichtliche schwachstelle nicht angegangen ist. stattdessen spielt er durch, ebenso wie der heute leider grottenschlechte öztunali. dafür fehlt mir jedes verständnis. zudem nach der führung der frankfurter ideenlos, konzeptlos, ohne taktisches mittel. ganz schwach.
Das ist doch alles nur der Beweis dafür, dass Skrippo keinen wirklichen Plan hat oder macht. Er hat gegen Gladbach irgendwas probiert, das ging gut, also probiert man das gegen Frankfurt wieder. Er sagte ja auch vor dem Spiel doch mehr oder weniger den alten SPruch "never change a winning team".
Er ist mit der Aufgabe des Bundesligatrainers in allen Belangen absolut überfordert.
:daumen:
. Wenn die mir erzählen wollen Skripnik leistet gute Arbeit, dann lügen die sich doch selbst in die Tasche.