Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist geil aber pass auf, dass weiss auch die Rennleitung.![]()

Ich liebe die Kasseler Berge und die Fränggische Schweiz.Marl kenne ich, zumindest von der Durchreise - und ich "liebe" auf der A52 Richtung Gelsenkirchen hinter Frentrop die langezogene Linkskurve
Sorry für OT.
:bier:Eichin zeigt Weitblick: Keine Zugänge geplant. klick
Die Hinrunde ist wohl zufriedenstellend verlaufen.![]()
Habe es vor zwei oder drei Wochen schon mal geschrieben. TE muss jetzt handeln. Zur Not soll er den Machtkampf mit den Ewiggestrigen und deren Marionetten im AR suchen.
TE wollte einen anderen Trainer. Dafür wurde er hier in der letzten Saison noch massiv angegriffen, dass er nicht auf die Idee mit Skrippo gekommen sei. Wenn er der verantwortliche GF ist, wieso muss er sich dann anderen beugen.
Wir brauchen drigend eine grundlegenende Veränderung in der Unternehmensphilosophie. Man hätte TE beim Aufräumen nicht stoppen sollen. Dann würden wir uns vielleicht schon wieder in leichtem Aufwind befinden. Hat halt mit RD einmal ins Klo gegriffen. Wobei ich immernoch glaube, dass das was hätte werden können, wenn nicht das Genöle von Altvorderen über den defensiven Spielstil gekommen wäre.
Also Dutt hatte keine Zugriff auf die Mannschaft mehr, so dass die Entlassung folgerichtig war. Das sehe ich komplett anders.
in der Hose hat um den Altvorderen und auch Bode mal die Meinung sagt. Vielleicht wachen die in ihrem Elfenbeinturm dann endlich mal auf. Vielleicht verschwindet dann der ein oder andere auch endlich mal aus einer verantwortlichen Positionen und versucht dann auch nicht mehr irgendwelche Fäden zu ziehen.Der Werderweg ist eine Floskel und ein Zeichen für die Selbstaufgabe.

Meine Hoffnung ist noch da, dass irgendeiner mal sein Hirn anmacht und den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hat um den Altvorderen und auch Bode mal die Meinung sagt.
@ Jarvis
Auch bei einer Leihe ohne Kaufoption?
Du hast mich falsch verstanden. Die Entlassung von RD war notwendig, da er wie du richtig sagst die Mannschaft nicht mehr erreichte.
Ich meinte seine ersten Wochen hier. Da spielte Werder zwar keinen schönen Fussball, spielte mehrfach zu Null und war damit erfolgreich. Dann kam aber schon das Genöle von den Altvorderen, dass dieser Spilstil nicht zur Marke passe. Und RD - das war sein großer Fehler - ist eingeknickt. Vielleicht auch wegen seiner Leverkusener Erfahrungen als er die Konfrontation mit den Vorderen und Führungsspielern suchte, um seine Idee durchzusetzen.
Meine Hoffnung ist noch da, dass irgendeiner mal sein Hirn anmacht und den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hat um den Altvorderen und auch Bode mal die Meinung sagt. Vielleicht wachen die in ihrem Elfenbeinturm dann endlich mal auf. Vielleicht verschwindet dann der ein oder andere auch endlich mal aus einer verantwortlichen Positionen und versucht dann auch nicht mehr irgendwelche Fäden zu ziehen.
OK, 100% Zustimmung. Ich schreibe seit Jahren, dass Werder ein Buddy-Club ist. Hier wird die emotionale Kompetenz über die Fachkompetenz gestellt. Man versucht, dass Jeder zu Jedem der Buddy ist. Zitat von Bremervörde;3217153:
Habe es vor zwei oder drei Wochen schon mal geschrieben. TE muss jetzt handeln. Zur Not soll er den Machtkampf mit den Ewiggestrigen und deren Marionetten im AR suchen.
TE wollte einen anderen Trainer. Dafür wurde er hier in der letzten Saison noch massiv angegriffen, dass er nicht auf die Idee mit Skrippo gekommen sei. Wenn er der verantwortliche GF ist, wieso muss er sich dann anderen beugen.
Wir brauchen drigend eine grundlegenende Veränderung in der Unternehmensphilosophie. Man hätte TE beim Aufräumen nicht stoppen sollen. Dann würden wir uns vielleicht schon wieder in leichtem Aufwind befinden.
Wir sind ja nun im TE-Thread. Er ist doch der Baumeister des Misserfolges.
Was hat er denn geholt? Ujah für Selke, was OK war. Wiedwald wollte nach Bremen zurück, UG bringt seit der Sommerpause hier sehr übersichtliche Leistungen, eigentlich nicht bundesligatauglich, was man heute auch wieder sehen konnte.
AJ chronisch verletzt und wird wohl in der RR auch kaum zum Einsatz kommen? Zumindest liest sich seine Krankenakte so?!
Im zentralen MF das große Nichts. Der Nachwuchsspieler Grillitsch ist der Einzige mit Perspektive, Bartels und Juno eine einzige Enttäuschung.
Eggestein und Aycicek U23.
Der Einzige mit Übersicht ist der 37jährige Pizarro. Und der musste erst von Sponsoren finanziert werden, um hier überhaupt ein Engagement zu bekommen.
Von TE erwarte ich in der WP mal gar nichts.
Wir sind ja nun im TE-Thread. Er ist doch der Baumeister des Misserfolges.
Was hat er denn geholt? Ujah für Selke, was OK war. Wiedwald wollte nach Bremen zurück, UG bringt seit der Sommerpause hier sehr übersichtliche Leistungen, eigentlich nicht bundesligatauglich, was man heute auch wieder sehen konnte.
AJ chronisch verletzt und wird wohl in der RR auch kaum zum Einsatz kommen? Zumindest liest sich seine Krankenakte so?!
Im zentralen MF das große Nichts. Der Nachwuchsspieler Grillitsch ist der Einzige mit Perspektive, Bartels und Juno eine einzige Enttäuschung.
Eggestein und Aycicek U23.
Der Einzige mit Übersicht ist der 37jährige Pizarro. Und der musste erst von Sponsoren finanziert werden, um hier überhaupt ein Engagement zu bekommen.
Von TE erwarte ich in der WP mal gar nichts.