Hoffe, dass es hier nicht einschläft. Hat mir schon sehr gefallen bis jetzt und hätte auch Lust auf eine 2. Saison im neuen Jahr. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffe, dass es hier nicht einschläft. Hat mir schon sehr gefallen bis jetzt und hätte auch Lust auf eine 2. Saison im neuen Jahr.![]()

Es tut mir aufrichtig Leid, aber NBA2K ist momentan einfach zu gut. :unfassbar: Ich würde aber dennoch alle bitten, bis Ende des Jahres ihre restlichen Spiele zu absolvieren.
Schaffe ich nur, wenn alle meine Gegner mitmachen. Ich bin Dienstag nochmal in Bremen und kann mir nach Weihnachten nochmal einen Zockertag nehmen, ansonsten bin ich bei meinen Eltern - und die Playse kommt nicht mit.
Ist der genau so Banana wie du? :unfassbar: Dann nicht!
Ich bin dann übrigens auch für Low-Teams. Aber erstmal Saison beenden.
Ein kumpel von mir der auch oft zu werder spielen mitfährt, fand das hier echt gut als er von unserer liga mitbekommen hat und würde dann wenns erlaubt wäre auch mitmachen.
Mir fehlen noch Marcel, Jaro, Philipp und siro. Habt ihr irgendwelche Terminwünsche? Ich würde das ja gerne mindestens paarweise abarbeiten, da ich dann wenigstens halbwegs eingespielt bin.

Ich spiele ps4 nur um hier die spiele zu machen dann steck ich die wieder vorm strom ab und warte tage bis ich das nächste spiel hier mache...

Dann musst du wenigstens nicht die CD wechseln![]()