[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Es tut mir aufrichtig Leid, aber NBA2K ist momentan einfach zu gut. :unfassbar: Ich würde aber dennoch alle bitten, bis Ende des Jahres ihre restlichen Spiele zu absolvieren.

Auch ich schaffe es hoffentlich, die CD zu wechseln, wenn ihr lieb fragt. Allerdings bin ich dann wohl Kanonenfutter. (Spar dir den Spruch, corox!) ;)

Zur neuen Saison, hätte ich auch wieder lust. Villeicht könnte man dann mal so machen das z.b nur 3 oder 4 sterne teams erlaubt sind. Weil immer barca real und so fände ich auf dauer langweilig.
Ein kumpel von mir der auch oft zu werder spielen mitfährt, fand das hier echt gut als er von unserer liga mitbekommen hat und würde dann wenns erlaubt wäre auch mitmachen.

Es tut mir aufrichtig Leid, aber NBA2K ist momentan einfach zu gut. :unfassbar: Ich würde aber dennoch alle bitten, bis Ende des Jahres ihre restlichen Spiele zu absolvieren.

Schaffe ich nur, wenn alle meine Gegner mitmachen. Ich bin Dienstag nochmal in Bremen und kann mir nach Weihnachten nochmal einen Zockertag nehmen, ansonsten bin ich bei meinen Eltern - und die Playse kommt nicht mit.

Wer gegen mich spielen muss, schreibt mir einfach wenn ihr online seid bei psn ne nachricht, bekomme dann aufn handy und aufe uhr ne benachrichtigung dann komm ich online zum zocken.
Bis auf samstag hab ich bis weihnachten jeden tag zeit

Ich kann noch bis zum 22.12. meine Spiele machen, dann beginnen die alljährlichen Weihnachtsbesuche. Wird danach erst wieder was im Januar.

Mir fehlen noch Marcel, Jaro, Philipp und siro. Habt ihr irgendwelche Terminwünsche? Ich würde das ja gerne mindestens paarweise abarbeiten, da ich dann wenigstens halbwegs eingespielt bin.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht unbedingt scharf drauf, die CD immer nur für eine Niederlage zu wechseln. Da ich momentan nur 2K spiele, wäre das aber der Fall. Deswegen wäre es mir wirklich lieber, wenn ich immer wenigstens 2 Spiele am Stück machen kann. Da jetzt einige sowieso weg sind, können wir das meinetwegen auch im Januar machen. Vielleicht packt mich bis dahin auch wieder das Fifa-Fieber. ;)

Da die Spiele aber nunmal "fällig" wären, könntet ihr theoretisch auch darauf bestehen, sofort zu spielen...

Nba2k so gut das du es nur noch zockst ?
Hab mir das vom letzten jahr mal geholt für 10€ um mal was anderes als immer fifa zu haben aber hatte noch keine lust zu zocken, jetzt liegt das seit 2 monaten hier rum :ugly:

Back