Dass dieser elende Tag ein so wunderbares Ende findet!
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich werde aus dieser Mannschaft einfach nicht mehr schlau:bier:
einfach freuen ist auch irgendwie uncool, oder![]()
Basler, Herzog &Bode... waren das nicht die 90er?

Basler, Herzog &Bode... waren das nicht die 90er?
Unsere Taktik war komplett scheiße... man macht nicht das Spiel gegen Gladbach sondern lässt sie das machen und setzt selber auf Konter.
Das ist eine riesen scheiße die Bremen da ablässt, der Moderator hat keine Ahnung und für das was Gladbach uns machen lässt kam dabei nichts rum.
Was soll man sagen?
Ich sage 4:3 gewonnen - Viertelfinale!!!
Aber ganz ehrlich: was war falsch an der Aufstellung und an der Taktikvorgabe? Wir haben Gladbach durch unsere offensive Ausrichtung früh gestört. Öztunali, der hier schon weggewünscht wurde, hat ein geiles Spiel gemacht. Die "blutleere" und verängstigte Mannschaft hat in jedem Zweikampf gebissen und es hat einfach Spaß gemacht!
Ich bin begeistert von der heutigen Spielweise. Klar kann es gefährlich sein, wenn man so offensiv ins Spiel geht, doch wer nichts wagt, der nix gewinnt! Hätten wir nur hinten drin gestanden, wäre es vielleicht in die Hose gegangen und hier wäre es wieder laut geworden "scheiß Taktik, scheiß Aufstellung, scheiß hier, scheiß da"... Aber es waren genau die richtige Taktik, die richtige Einstellung und die richtige Aufstellung. Mutig von VS, aber nur so kann es gehen!

Was soll man sagen?
Ich sage 4:3 gewonnen - Viertelfinale!!!
Aber ganz ehrlich: was war falsch an der Aufstellung und an der Taktikvorgabe? Wir haben Gladbach durch unsere offensive Ausrichtung früh gestört. Öztunali, der hier schon weggewünscht wurde, hat ein geiles Spiel gemacht. Die "blutleere" und verängstigte Mannschaft hat in jedem Zweikampf gebissen und es hat einfach Spaß gemacht!der
Ich bin begeistert von der heutigen Spielweise. Klar kann es gefährlich sein, wenn man so offensiv ins Spiel geht, doch wer nichts wagt, der nix gewinnt! Hätten wir nur hinten drin gestanden, wäre es vielleicht in die Hose gegangen und hier wäre es wieder laut geworden "scheiß Taktik, scheiß Aufstellung, scheiß hier, scheiß da"... Aber es waren genau die richtige Taktik, die richtige Einstellung und die richtige Aufstellung. Mutig von VS, aber nur so kann es gehen!
einfach freuen ist auch irgendwie uncool, oder![]()

Hobsch, Rufer, Bestschastnych
@ Nicole
Insbesondere wäre es bei der alten Taktik Scheiß-Langweilig geworden.