Ich frag nochmal:
Haben wir diese Saison überhaupt schon mal mit zwei 6ern und zwei Spitzen gespielt?
ich glaub gegen Hoffe? bin nicht sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag nochmal:
Haben wir diese Saison überhaupt schon mal mit zwei 6ern und zwei Spitzen gespielt?
Nö. Aber 4,6 als Quote musste ich als Werder-Fan einfach nehmen.Dann hast du ja jetzt ein Vermögen angehäuft...![]()
![]()
Ich frag nochmal:
Wir kriegen eh die Bayern auswärts. Sind ja 8 + 8 (Bayern Kugeln) damit die Bayern immer zu Hause spielen können

Zitat von WilderSüden;3214694:Wenn Werder im Endspiel auf die Bayern trifft, werden wir nach langer Zeit mal wieder die erste Zweitligamannschaft sein, die international ran darf...
*hust*
Mal was fürs Phrasenschwein:
Angriff ist die beste Verteidigung!
Das passt einfach mal haargenau! Vielleicht können wir es nur so. Und wenn wir künftig alle Spiele mit 3:2, 4:3, 5:4 oder sonst wie gewinnen, sie müssen nur genauso kämpfen wie heute!

ich bin nicht gläubig, aber lieber Gott, bitte gebe uns Aue oder Heidenheim
Wer hat denn eben inner Umfrage oben für Gladbach noch gestimmt, oder kann ich die Zahlen nicht mehr unterscheiden![]()
Zitat von WilderSüden;3214694:Wenn Werder im Endspiel auf die Bayern trifft, werden wir nach langer Zeit mal wieder die erste Zweitligamannschaft sein, die international ran darf...
*hust*

Soll ich dann Freitag auch den Spieltagsthread fürs Frankfurt-Spiel machen? Vielleicht gewinnen wir dann ja wieder. Ich müsste den schon Freitag machen, weil ich Samstag unterwegs bin.