Heiliger Strohsack!!! Musste mich erstmal erholen bevor ich etwas schreiben konnte! Ist das geil!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier nach der ersten Halbzeit irgend jemand mit einem Sieg gerechnet???

In diesem Spiel hat sich gezeigt, daß Kampf angenommen und der Trainer der Trainer ist.
Ich glaube ich gehe gleich einfach bei REWE was einkaufen, nur um meinen Werder-Schal spazieren zu führen.![]()

Das Einzige was zählt ist ein Sieg gegen Frankfurt. Gnade denen Gott wenn sie morgen in der Presse abheben und dann von Frankfurt demontiert werden....
Zitat von Bremervörde;3214602:Buyern mittlerweile 1:0. Die Kunden scheinen zufrieden.
Wird ein voll spannendes Livespiel in der Ard![]()
Zitat von Bremervörde;3214602:Buyern mittlerweile 1:0. Die Kunden scheinen zufrieden.
Wird ein voll spannendes Livespiel in der Ard![]()

Meinste der hat gelernt?![]()

Die ARD wird sich schön ärgern, auf sieben Tore und ein hochklassiges Pokalspiel verzichtet zu haben.
Aber vielleicht auch nicht. Immerhin ist das Gremium von den Kunden der Bayern überfüllt.
Ach, nun mal langsam erstmal den Viertelfinaleinzug geniessen und feiern!
Das hat die Mannschaft sich heute verdient! Das war richtig guter Fussball heute!
Glückwunsch euch zum Sieg. Das Ergebnis erinnert ja ein wenig an die wilden 90er, wo Werder wegen seiner Offensivfeuerwerke berühmt berüchtigt war. Naja und Hinten dafür aber meist offen wie mein Hosenstall.
:daumen:
Naja waren eher die Jahre 2003-2007. In den 90ern hatten wir Ad de Moos, Dixie Dörner und Konsorten.