Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Wer erreicht das Viertelfinale?

• Gladbach!

Votes: 29 44,6%
  • Werder!

Votes: 36 55,4%

• Total voters
    65
  • Poll closed .
So ein Spiel hätte ich absolut nicht erwartet. Der Sieg ist nicht mal unverdient. Ich habe auch schon lange kein so gutes Fußballspiel, zu dem Werder aktiv beigetragen hat, gesehen.

Endlich mal wieder ein Zeichen, dass es doch noch besser geht als zuletzt. Skripniks Umstellungen waren heute auch sehr erfolgreich.

Wenn an dieser Leistung jetzt angeknüpft werden kann, würde ich in Zukunft sagen, dass war das Spiel, wo VS uns Fans mitgeteilt hat: Ich habe verstanden!

In diesem Spiel hat sich gezeigt, daß Kampf angenommen und der Trainer der Trainer ist.
Ich glaube ich gehe gleich einfach bei REWE was einkaufen, nur um meinen Werder-Schal spazieren zu führen.:D

Das Einzige was zählt ist ein Sieg gegen Frankfurt. Gnade denen Gott wenn sie morgen in der Presse abheben und dann von Frankfurt demontiert werden....

Ein tolles "Fussballspiel", das war seit langem mal wieder mein Werder!
Hoffe, dass dieses Spiel endlich ein bisschen den Knoten platzen lässt und die Spieler ganz viel Selbstvertrauen mitnehmen, sie können doch noch Fussball spielen! Das war heute richtig Klasse! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich bin positiv erschüttert. Das sah richtig nach Fussball aus. Da war ein Plan zu erkennen, ein System unglaublich.
Das war seit Monaten ein gutes Spiel! Bleibt die Frage: warum nicht immer oder zumindest annähernd so?
Einfach nur glücklich, nur glücklich bin ich.

Back