Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Jörg Rufer;3213161:Wenn die Gladbacher sich abgelaufen haben, könnte ja ein offensiverer eingewechselt werden.:cool:
Die Gladbacher werden mit voller Kraft und vollem Frust vor eigenem Pokalpublikum Gas geben, auf ein schnelles Tor drängen, um Ruhe zu haben....
Zeit würde für uns spielen,

Klatsche am Dienstag (Döp, Döp!) und Niederlage in Frankfurt und ich hoffe das Trainer-Team wird erlöst.
Dann dennoch weiter an den Trainerstab festhalten wäre aus meiner Sicht sportlich fahrlässig!
Aufstellung?
Unter V.S. wirklich Wurscht!
Tipp: 6:0
Hoffnung: sich irgendwie in die Verlängerung und in das Elfmeterschießen quälen. So ist dann doch eine 50:50 Chance gegeben![]()

Im Moment können wir wenn, dann nur auswärts.Zitat von neuegrünewelle;3213276:Sehr optimistische Einschätzung angesichts unserer konditionellen Verfassung...
Sollte es Verlängerung geben, werden wir wohl Krückstöcke verteilen müssen...
Unsere armen, kaputten Spieler, jetzt müssen die sogar noch eine englische Woche verkraften. Ob die dafür bis zum Frankfurt-Spiel trainingsfrei bekommen....![]()
------------------------Wiedwald---------------------------
Gebre-Selassie------Gálvez------Vestergaard---------S.Garcia
---------------Fritz------------------Bargfrede--------------
--Eggestein--------------Grillitsch-----------------Öztunali--
---------------------------------Ujah-----------------------
Beton anrühren, auf Konter setzen, unverdientes 0:1 rausholen

Ich tippe einfach mal ein 2-1 für uns.![]()
Beton anrühren, auf Konter setzen, unverdientes 0:1 rausholen

Nüchtern betrachtet, was einem bei unseren Spielen schon sehr schwer fällt, werden wir bei Normalform beider Teams nichts zu lachen haben.
Mittlerweile ist bei mir am Wochenende ein Dreier wahrscheinlicher als bei Werder...
Gut, da wäre auch die Einsatzbereitschaft, der Wille, alle Reserven rauszuholen, wesentlich höher, als auf dem Platz. Da würde auch nicht unkontrolliert nach vorne gewi.... Mir wäre auch die Taktik und das Spielsystem völlig klar. Nur ständig hinten drin stehen ist auch Scheiße... Auf Manndeckung würde ich allerdings verzichten![]()