Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
------------------------Ujah---------------------------
-----Grillitsch--Lorenzen/Eggestein--Öztunali------
-----------Bargfrede--------------Fritz----------------
--S.Garcia--VesterGuard--Galvez--GebreSelassie---
----------------------Wiedwald-------------------------
Die Zeit für ein Experiment im offensiven Mittelfeld!
Bin vorne ganz klar für Jugend forscht, damit die 3 dann aufgestellten Jungs da vorne weiter Spielpraxis bekommen!
Und bitte Öztunali nimm Deinen Kopf zwischendurch hoch und schau wer mitläuft und sich anbietet.
Das Ergebnis ist mir ehrlich gesagt Wurscht.
Ich möchte Kampf, Wille, Laufbereitschaft, Leidenschaft und vor allem saubere Pässe von hinten rausgespielt sehen.

wir müssen unsere jungen Spieler wie GERADE JETZT Öztunali, Grillitsch, Lorenzen oder mit Abstrichen Eggestein mal ein paar Spiele am Stück spielen lassen. Bei Öztunali sieht man mMn momentan extrem das ihm gesagt ( und auch mit ihm trainiert) wurde er solle das spielen was er GUT KANN und seine Stärken ausspielen! Das sind seine enorme Antrittsschnelligkeit, seine Technik und teilweise sein Zug zum Tor (ähnlich wie bei einem Lorenzen) .... leider fehlt ihm dafür etwas die Übersicht z.B. eines Eggestein oder eines Grillitsch. Aber was wollen wir machen? BACKEN können wir uns aus 2 jungen Spielern leider kein Supertalent per Fusion ... 
Ich schon. Unabhängig davon, was er bei der U23 gespielt haben mag, ist Grillitsch für mich von seiner Spielanlage her ein klassischer Zehner.Bezüglich der Aufstellung stellt sich die Frage, ob ein 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 sinnvoller ist. Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, ich sehe niemanden, der sich für die 10 aufdrängt.
edit: Sollte U. Garcia wieder voll einsatzbereit sein, sehe ich ihn von Beginn an auf LM.
Er erinnert mich ein wenig an Micoud und wird noch irgendeinem Verein viel Freude machen, der leider wohl nicht Werder Bremen heißen wird.
Ich schon. Unabhängig davon, was er bei der U23 gespielt haben mag, ist Grillitsch für mich von seiner Spielanlage her ein klassischer Zehner.
Das klingt für mich nicht schlecht. Die mutigere Alternative wäre noch Lorenzen für U. García.Bei einem 4-2-3-1 vermutlich so:
------------Wiedwald---------------
TGS--Vestergaard--Galvez--S. Garcia
----------Fritz-----Bargfrede--------
Öztunali------Grillitsch------U. Garcia
---------------Ujah-----------------
Das klingt für mich nicht schlecht. Die mutigere Alternative wäre noch Lorenzen für U. García.
Der Kader für das Pokalspiel in Gladbach:
Wiedwald, Zetterer - S. & U. Garcia, Galvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Kroos, Ujah, Bartels, TGS, Grillitsch, Lorenzen, Sternberg, Bargfrede
1. Sind wir wirklich konditionell so mies?
1a. Haben wir nicht extra einen Trainer für Fitness?
Aufstellung:
Wiedwald
Gebre Selassie - Gálvez - Vestergaard - S.Garcia
Bargfrede
Öztunali - Grillitsch - Fritz - Eggestein
Ujah
Schlimmer als Bartels kann sich Egge auch nicht anstellen. Zumindest weht dann vielleicht ein frischer Wind durch unser Mittelfeld mit den jungen Öztunali, Grillitsch und Eggestein.
Tipp: 7:1
Gladbach schießt sich seinen Frust von der Seele nach der Klatsche gegen Leverkusen und wir scheiden im Pokal aus. Viel wichtiger ist sowieso das Spiel am Samstag in Frankfurt.
Aber das schöne am Pokal ist ja bekanntlich, dass er seine eigenen Gesetze hat und deshalb immer alles möglich istWäre mal wieder Zeit für eine schöne Pokalgeschichte, vor allem jetzt um Selbstvertrauen zu tanken!

ich denke wir sollten erst gar nicht versuchen mitzuspielen, denn das ist eine ganz andere Mannschaft als die, die wir am 3. Spieltag gesehen haben.
Sagen sich das die Spiele nicht schon lange genug? Könnte ggf. ja auch der Leitspruch sein! Hängt der eigentlich in der Kabine?
Warum setzen wir nicht eigentlich ein Zeichen und bleiben einfach in Bremen, jetzt wo der Weltklimagipfel in allen Medien ist. Sind wir so wieder Grün? 

halten sie das Spiel lange offen.
Zitat von Jörg Rufer;3213459:Natürlich können wir gewinnen
wenn
Gott Vater, Sohn und Hl.Geist Bremer wären, wenn die Gladbacher sich einen Magen Darm Virus einfingen,
wenn jeder Schuss zum Glücksschuss wird, wenn jeder über sich hinauswächst
wenn 2 Fohlen vorzeitig in die Box müssen ( eher 3)
Spass beiseite :cool:
ich hoffe nur, dass das erste Tor erst nach der 10. Minute fällt, damit ich bisschen mehr Zeit zur Betäubung habe.
wenn sie wirklich gut spielenhalten sie das Spiel lange offen.
Tipp: Lass dich überraschen![]()

!!!!!Ich hab 50 Euro auf einen 5:0 Sieg für Werder gewettet!!!!!
Tolle Quote übrigens!!!!
Jaaa, lasst euch das auf der Zunge zergehen!!!!!

Wie ist denn die Quote? Unter 1000 zu 1 wäre uninteressant.Ich hab 50 Euro auf einen 5:0 Sieg für Werder gewettet!!!!!
Tolle Quote übrigens!!!!
Jaaa, lasst euch das auf der Zunge zergehen!!!!!
Hättest mal lieber die 50 für einen guten Zweck spenden sollen. Ist absetzbar und sorgt für ein reines Gewissen ...![]()