Wontis künftiger Schwiegersohn ist jetzt im Spiel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3212198:Ähm...Frauchen? :eek: Du bist also ihr Hund?
Ein Hund, der sich hier im Forum herumtreibt, dass hat sonst auch kein Verein...![]()

Wie kann man Ujah auch den Elfer schießen lassen..:wand::wand:

Oder hier aus dem Schwarzwald...die waren da auch keine Koschtverächter.Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!
Wo kommt eigentlich dieses Sprichwort her, aus China?![]()

Modeste ist ausgewechselt worden und Zoller spielt für ihn.
Laut Heiko Neugebauer von Bremen eins soll Maroh vor der Ausführung des Elfers den Elferpunkt bearbeitet haben.
Zitat von WilderSüden;3212194:Ach die Kölner scheinen sich da mit wenigen zu vertragen...wenn ich da an Gladbeck und Lebberkusen denke... :cool:
Also Gladbach und Pillekusen sind halt die schmutzigen Nachbarn. Die haben sich halt genau so lieb wie Werder und HSV...Ich sach immer gern Gladbeck...Gladbach iss mir zu Mainstream... :OGladbeck oder Gladbach?Also Gladbach und Pillekusen sind halt die schmutzigen Nachbarn. Die haben sich halt genau so lieb wie Werder und HSV...
Gladbeck oder Gladbach?Also Gladbach und Pillekusen sind halt die schmutzigen Nachbarn. Die haben sich halt genau so lieb wie Werder und HSV...
Solange halt meist noch die Kohle fließt...Wie nachhaltig sind solche Beziehungen?

Zitat von WilderSüden;3212213:Ich sach immer gern Gladbeck...Gladbach iss mir zu Mainstream... :O
:daumen:Zitat von WilderSüden;3212216:Solange halt meist noch die Kohle fließt...![]()

Zitat von WilderSüden;3212224:Wie wäre es heute eigentlich mal mit Özis 1. Tor für Werder?![]()