Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber liest du die Artikel eigentlich, die du hier verlinkst?:x:

Das fand ich auch. Bei Grillitsch hatte man sofort das Gefühl, dass er den Ball richtig trifft. Das sah gut aus.
Klar vielleicht hab ich ja nur meine Perspektive geändert
Was meinst du eigentlich konkret?
Klar vielleicht hab ich ja nur meine Perspektive geändert
Was meinst du eigentlich konkret?

Ich denke erstmal schauen was die letzten beide Spiele bringen
Skripnik ist der ideale Trainer für Werder, denn Skripnik ist Werder! Ende der albernen Diskussion!![]()
Skripnik ist der ideale Trainer für Werder, denn Skripnik ist Werder! Ende der albernen Diskussion!![]()

Der war gut!Ohne Zweifel, schliesslich haben wir einen wenn nicht DEN schwaechsten Trainer in der Buli.Es gibt bestimmt noch idealere Trainer als VS für Werder (Profifußball 1.Liga).
Ohne Zweifel, schliesslich haben wir einen wenn nicht DEN schwaechsten Trainer in der Buli.
Weil ueber die vergangenen 7-8 Monate bei keiner anderen Mannschaft ein solch konstanter Abwaertstrend zu erkennen ist. Sprich es gibt null spielerische und taktische Entwicklung, geschweige denn Konstanz in Auf-und Einstellung im positiven Sinne.Warum sollte Skripnik der schwächste Trainer der Liga sein?
Weil ueber die vergangenen 7-8 Monate bei keiner anderen Mannschaft ein solch konstanter Abwaertstrend zu erkennen ist. Sprich es gibt null spielerische und taktische Entwicklung, geschweige denn Konstanz in Auf-und Einstellung im positiven Sinne.