Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Das fand ich auch. Bei Grillitsch hatte man sofort das Gefühl, dass er den Ball richtig trifft. Das sah gut aus.

Nun hat sich das Problem ja von selbst erledigt. So blöd sich das anhört, aber vielleicht konnte für Junuzovic, den Verein und den Nachwuchsspielern gar nichts besseres passieren als die Verletzung. Skripnik ist von der Last befreit seinen vermeintlich besten Spieler auf die Bank degradieren zu müssen, Juno muss nichts mehr über's Knie brechen oder eine "Strafe" hinnehmen und die jungen Spieler bekommen eine Chance. Für Juno heißt es nun eine grottenschlechte Halbserie abzuhaken und dann in der Rückrunde gestärkt wieder zu kommen.

Klar vielleicht hab ich ja nur meine Perspektive geändert :)
Was meinst du eigentlich konkret?

Ich meine konkret, dass dein Kommentar dazu exakt 0,0 mit der sogar noch einmal von dir zitierten Aussage Eichins zu tun hat... TE meinte nämlich nicht etwa die Durststrecke, die wir sportlich gerade durchlaufen, wie man annehmen könnte, wenn man nur deinen "Auszug" samt Kommentar zum Artikel liest, sondern bezog sich auf die Tage nach dem Nordderby, an denen VS offenbar mitgenommen war, weil ihm dessen Resultat und die momentane Situation nahegeht. Und das ist keine Interpretation meinerseits, sondern das kann man dem Artikel entnehmen, wenn man ihn denn komplett liest. Daher meine etwas flapsige Rückfrage... :p

Ich denke, wenn ihm wird kalt auf die Kopf, mit so wenich Haare auf die Stirn, aber wenn bleibt Wetter in Winter mit 14°C, er braucht nicht so schnäll eine Hut für die Kopf!

Also Brust breit und Nase hoch!:daumen:

Wenns dem Robert in Leicester nicht mehr gefällt und er statt möglicherweise international zu spielen lieber spannenden Abstiegskampf erleben möchte. Hatte er ja jetzt schließlich lange nicht mehr.

Ohne Zweifel, schliesslich haben wir einen wenn nicht DEN schwaechsten Trainer in der Buli.

Warum sollte Skripnik der schwächste Trainer der Liga sein?

Sorry, aber das sind so dämliche Stammtischparolen...
Jetzt kann man natürlich wieder eine Statistik rauskramen und mit Punkteschnitten und Toren kommen, aber was sagt das aus?

Wäre Skripnik als Bayern Trainer weniger erfolgreich? Da wäre er sicherlich auch auf Platz 1. Ist er deshalb ein sensationell guter Trainer?

Der Hype um Pep ist deshalb auch völlig Banane. Der war Trainer bei Barca und Bayern. Sorry, aber selbst ich ohne spanisch Kenntnisse wäre mit Barca und dem Team Serienmeister geworden. Ebenso wie mit den Bayern. Stelle ich halt mal ein paar Spieler auf eigentlich fremde Positionen und lasse mich feiern als Meister... Die Spieler mit deren Niveau können auf jeder Position gut spielen und wahrscheinlich sogar noch besser als manch ein Spieler von uns auf seiner Lieblingsposition. Wenn Pep jetzt nach Manchester City wechselt und die für 300 Mio € einkaufen können, dann wird er auch wieder gefeiert als der "Meistertrainer".

Gib Bremen 300 Mio. € und ich wette, dass wir auch um die Meisterschaft mitspielen. Auch mit Skripnik.

Dieses pauschale Schlechtreden ist mir zu einfach.

Skripnik hat mit Sicherheit nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen, aber mit unserem Team macht man es ihm da auch nicht gerade einfach.

Weil ueber die vergangenen 7-8 Monate bei keiner anderen Mannschaft ein solch konstanter Abwaertstrend zu erkennen ist. Sprich es gibt null spielerische und taktische Entwicklung, geschweige denn Konstanz in Auf-und Einstellung im positiven Sinne.

Da gebe ich dir ja prinzipiell Recht, aber das sah unter Dutt auch schon so katastrophal aus. Unter Schaaf am Ende teilweise auch.

Ich fürchte einfach, dass es an der Qualität des Kaders liegt und selbst ein Favre (der ja zur Zeit zur Verfügung steht) würde in unseren Haufen keine geordnete Struktur bekommen.

Oder vielleicht doch?
Mit 4 - 6 Trainingseinheiten am Tag....
Aber spätestens nach 2 Monaten meutert die Truppe, weil sie arbeiten müssten...

Wieso sind wir denn Jahr für Jahr die Schießbude der Liga? Das kann nicht nur am Trainer liegen...

Deinen längeren Post konnte ich nicht folgen, deinem kurzen schon eher.
habe immer gesagt, dass es am Kader liegt. Und ich habe mich auch nicht durch ein Zwischenhoch hinreissen lassen von höherem zu träumen.

ABER dann erwarte ich insbesondere vom Trainer, dass er seine Taktik und Ausrichtung diesem Kader anpasst und nicht probiert Fussball zu zelebrieren wie zu guten alten Zeiten.

Und doch einem Favre sehe ich da deutlich weiter als ein Skripnik sowohl taktisch als auch von der Persönlichkeit (20 Jahre Werder und ein paar markige Sprüche die ihm um die Ohren fliegen reichen für mich einfach nicht)

einen abwärtstrend gibt es aber auch nur, weil der unfähige skripnik uns vorher vom letzten platz bis in die nähe der el-plätze gebracht hat. kann man ja mal ignorieren. :roll:

Back