Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch Quark, den schon so früh wieder zu verkaufen, da er seinen Marktwert unter Garantie noch steigern wird.

Unter Garantie? Sowie Franco di Santo?![]()
Er spielt ja jetzt auch woanders. Das kannst du nicht vergleichen. Bei uns war er gut drauf und mit Ujah hätte er einen tollen Sturmpartner gehabt. Natürlich kann man sowas nie zu 100% sagen, aber es sah nach der Vorbereitung stark danach aus.Weisst du doch nicht und die Realität zeigt doch derzeit was di Santo leistet. Mit den 6 Mio waren wir gut bedient aus meiner Sicht. Eine halbe Saison geballert = 6 Mio.
Ich finde keine Quelle mehr, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass Eichin da nach dem di Santo-Theater drauf angesprochen wurde und da hat er das bestätigt.Mir ist auch neu, dass Ujah eine AK hat.
Er spielt ja jetzt auch woanders. Das kannst du nicht vergleichen. Bei uns war er gut drauf und mit Ujah hätte er einen tollen Sturmpartner gehabt. Natürlich kann man sowas nie zu 100% sagen, aber es sah nach der Vorbereitung stark danach aus.
Ich finde keine Quelle mehr, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass Eichin da nach dem di Santo-Theater drauf angesprochen wurde und da hat er das bestätigt.

Ich finde keine Quelle mehr, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass Eichin da nach dem di Santo-Theater drauf angesprochen wurde und da hat er das bestätigt.
Hm ich glaube du erinnerst dich an die Klausel bei Johannson. Bei Ujah war davon nie die rede. (soweit ich mich entsinne)
Hm ich glaube du erinnerst dich an die Klausel bei Johannson. Bei Ujah war davon nie die rede. (soweit ich mich entsinne)
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-johannsson-mit-ausstiegsklausel_56511Und bei Aron erinnere ich mich ebenfalls nicht. Quellen?
Lt. Sportbild ist Stoke City an Anthony Ujah dran. Zudem sei Jannik Vestergaard West Ham und Newcastle "rund 15 Mio. Euro wert". ‪#‎werder‬
Und bei Aron erinnere ich mich ebenfalls nicht. Quellen?
Und bei Aron erinnere ich mich ebenfalls nicht. Quellen?
Ujah ist der beste Transfer seit Jahren.
Leider wird ein so guter Spieler nicht zu halten sein für Werder. Man stelle sich nur mal vor, er hätte noch 9 Spieler um sich herum, die auch Fußball spielen können.
Momentan ist er Werders einzige Überlebensstrategie.