Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Selbst bei einem Sieg ändert es an meiner Auffassung nichts. Er ist nun über ein Jahr Chefcoach und hat die Mannschaft weder taktisch noch spielerisch verbessern können. Körperlich erscheint sie mir sogar schwächer als unter seinem Vorgänger.

Selbstverständlich würde ein Sieg in Stuttgart die Situation um die Mannschaft und damit auch um den Trainer vorübergehend beruhigen.

Selbstverständlich hatte Skripnik sofort nach dem Trainerwechsel bis zur Sommerpause ein viel besser geeignetes taktisches System als sein Vorgänger. Der damalige Erfolg gab ihm Recht.

Selbstverständlich hat er jetzt Probleme, die er aber durch Erfolge selbstredend wieder verringern könnte.

Selbst bei einem Sieg ändert es an meiner Auffassung nichts. Er ist nun über ein Jahr Chefcoach und hat die Mannschaft weder taktisch noch spielerisch verbessern können. Körperlich erscheint sie mir sogar schwächer als unter seinem Vorgänger.

Von einer kurzfristigen Hoch-Zeit zu Beginn der letzten Rückrunde abgesehen, ist das leider die traurige Wahrheit.
:tnx:

Selbst wenn die Mannschaft heute kämpferisch und in Rahmen ihrer Mölichkeiten auch spielerisch übezeugt, so darf es nicht wieder einer dieser Eintagsfliegen bleiben, sondern es muß der Beginn eines längerfsitigen Turnarrounds sein.

Was haben die im Geheimtraining trainiert?
Hohe und lange Bälle?
Das ist gar nix bisher, was irgendwie Hoffnung macht. So leid es mir tut, aber Skripnik mag ein guter "Kumpel" sein, aber taktisch hat dieses Team im Prinzip gar nichts mehr drauf.
Edit: Auch falls das Spiel noch irgendwie gedreht wird heute, wäre eine Ablösung sinnvoll.

Hat wieder eine völlig planlose Mannschaft auf den Platz geschickt. Keinerlei System zu erkennen. Taktisch unterirdisch, Standards sind ein Witz und physisch ist die Mannschaft ebenfalls nicht auf der Höhe.

Wenn schon keiner bereit ist ihn rauszuwerfen, dass sollte er selbst einsehen, dass ihn der Job überfordert.

Hat wieder eine völlig planlose Mannschaft auf den Platz geschickt. Keinerlei System zu erkennen. Taktisch unterirdisch, Standards sind ein Witz und physisch ist die Mannschaft ebenfalls nicht auf der Höhe.

Wenn schon keiner bereit ist ihn rauszuwerfen, dass sollte er selbst einsehen, dass ihn der Job überfordert.

Leider nur sehr wahr. Aber Werder wird von seinem Werderweg nicht abkommen. Standards und Geheimtraining.
Das ist noch nicht einmal Zweitliganiveau.

Schade um das zwischenhoch aber mainz und köln waren halt auch etwas glücklich. Aber jetzt sollte gehandelt werden und ein trainer kommen der die mannschaft mit system trainiert und aufstellt. Was berechtigt heute öztunali und was sollen die ständigen wechel in der abwehr. auch wenn galvez besser ist dann war das letzte woche total dämlich

Schade um das zwischenhoch aber mainz und köln waren halt auch etwas glücklich. Aber jetzt sollte gehandelt werden und ein trainer kommen der die mannschaft mit system trainiert und aufstellt. Was berechtigt heute öztunali und was sollen die ständigen wechel in der abwehr. auch wenn galvez besser ist dann war das letzte woche total dämlich

Statt Skripnik kannst du auch nen Zufallsgenerator die Aufstellung planen lassen. Null Konzept, keine Alternativen, keine Variationen in der Taktik.

Bitte heut abend noch handeln. Ich traue sogar Friedhelm Funkel mehr mit diesem Kader zu.

[URL="http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0" ]Sucht euch hier mal nen neuen Trainer [/URL]

Gibt nicht so viel Auswahl und Ablöse für jemanden können wir bestimmt nicht zahlen.

Wie ich vermutet habe: Die grösste Luftpumpe die ich jemals auf der Bank gesehen habe. Viel heisse Luft (Testosteron Männer bla bla) und wenig Können.

Wie sollte man sich auf der Bank verhalten? Genau, immer mit gutem Beispiel voran gegangen der Viktor.

Öffentlichkeitsarbeit ungenügend.

Aber klar mir wollte man den als Top Trainer verkaufen, der wenn er erst ne Sommervorbereitung mit der Truppe gemacht hat, einstellige Tabellenplätze schaffen kann.

Wer Dutt kritisiert und Skripnik für besser hält, der hat von Fussball keine Ahnung. Aber klar das Verhältnis der zugelassenen Chancen in Korrelation der Erdumlaufbahn ist besser geworden.

Erste Reaktion: Montag Trainingsfrei! Klar nach den Leistungen. :wink:

Wie ich vermutet habe: Die grösste Luftpumpe die ich jemals auf der Bank gesehen habe. Viel heisse Luft (Testosteron Männer bla bla) und wenig Können.

Wie sollte man sich auf der Bank verhalten? Genau, immer mit gutem Beispiel voran gegangen der Viktor.

Öffentlichkeitsarbeit ungenügend.

Aber klar mir wollte man den als Top Trainer verkaufen, der wenn er erst ne Sommervorbereitung mit der Truppe gemacht hat, einstellige Tabellenplätze schaffen kann.

Wer Dutt kritisiert und Skripnik für besser hält, der hat von Fussball keine Ahnung. Aber klar das Verhältnis der zugelassenen Chancen in Korrelation der Erdumlaufbahn ist besser geworden.

Erste Reaktion: Montag Trainingsfrei! Klar nach den Leistungen. :wink:

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Unter Dutt war die Mannschaft wenigstens in eine hervorragenden körperlichen Zustand. Selbst davon sind wir meilenweit entfernt im Moment.

Heute haben die mit Abstand schlechtesten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt und in Halbzeit 1 wurde Bremen klar an die Wand gespielt.
In der zweiten Hälfte ist der VFB nervös geworden und wir haben einen reingeluckt.
Bitte Skripnik feuern.

Sollte nicht in den nächsten Wochen ein unerwarteter spielerischer Aufschwung kommen, hoffe ich, dass man sich in der Winterpause zusammensetzt, analysiert und sich dann trennen wird. Es sind einfach keine Fortschritte zu sehen und die sind nun mal nötig, wenn man hier irgendwas aufbauen will und nicht Jahr für Jahr unten rumkrebsen möchte.

Heute haben die mit Abstand schlechtesten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt und in Halbzeit 1 wurde Bremen klar an die Wand gespielt.

Der VfB hat schon unte Zorninger gezeigt, daß sie einigemaßen ordentlichen Fußball spelen kann, das Problem war nur, daß diese Spieler zu oft verloren wurden, bei uns hingegen hapert es generell schon am elementaren Spielaufbau.

vielleicht wäre Zorniger sogar zu überlegen für uns...

Schade das Zorniger nicht mehr da ist. Mit ihm hätte sogar unser aktueller Antifußball zum Erfolg geführt. Ich hab mich hier ca. 2 Wochen nicht mehr beteiligt, speziell wegen des HSV-Debakels...aber was wir aktuell spielen ist leider in der Tat Back-to-Dutt. Umso umfassbarer das wir das fast noch gewonnen hätten (Öztunali). die Moral aus der Geschicht: Junuzovic nächste Woche DRINGEND auf die Bank!

scheiß aufstellung und munter nach der 1. halbzeit so weitergemacht. wurde durch die verletzung vom unterirdischen junuzovic zu seinem glück gezwungen. dass die rumstümpernden bartels, junuzovic und öztunali weiterrumstümpern dürfen, während ausgerechnet der nicht rumstümpernde grillitsch aus der startelf genommen wird, verstehe wer will. über die katastrophale erste halbzeit braucht man sich dann auch nicht wundern.

Back